Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Flugangst
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susan, missi

Danke

Startbeitrag von missi am 18.01.2007 19:33

Ich möchte mich hiermit noch einmal für die tollen Tipps bedanken, die ich zum Druckausgleich (Ohren) erhalten habe. (Anfrage: negative Begleiterscheinung) Durch Trockenübungen und den gezielten Einsatz der Maßnahmen kann man prima gegen Ohrenschmerzen ankämpfen. Mein letzter Rückflug (Silvester) von Wien war äußerst wacklig, so dass sogar der Getränkeservice ausblieb. Da ich mich aber in euren tollen Erklärungsseiten vorher ausreichend kundig gemacht habe über Luftmassen und so, blieb ich relativ entspannt.... also lange Rede, kurzer Sinn:
Ich denke, Flugangst basiert auch auf Unwissenheit, denn "Das Unbekannte macht Angst." Außerdem soll man sich seiner Angst immer wieder stellen, sie schwächt dann immer mehr ab. Ich freue mich schon ( Wie es dann am Tag X ist, kann ich noch nicht so sagen) auf unseren Urlaub auf Zypern. Achso und vorher geht`s noch mal schnell nach Paris.`(War ein Weihnachtsgeschenk, über dass ich erst einmal entsetzt war, wenn ich ehrlich bin.)
Also, euer Forum ist Klasse und hilft bei der Angstbekämpfung.....
Deshalb sage ich Danke!!!!

Antworten:

Dem schließe ich mich an! Gerade die Ausführungen von erklärt.de habe ich schon einiges zu verdanken. Aber auch von vielen anderen Beiträgen konnte ich profitieren. Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die das Problem verstehen und sich die Zeit und Muße nehmen die ganzen Fragen immer wieder zu beantworten.

Susan

von Susan - am 19.01.2007 14:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.