Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mentoks Abtei
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mentok, Rita, Gooze

Neues Forum

Startbeitrag von Mentok am 05.07.2002 14:52

Hallo,

ich habe das alte Forum geplättet, da ich nicht weiter Werbung für die Scientology machen wollte!! Also viel Spaß.

Mentok

Antworten:

Find´ ich gut...

.... allein schon, weil es mir sooo vertraut ist. Fühle mich beinahe so wohl, wie im BiblisForum.

Also Eric - ich klicke immer gerne auf deine HP, weil du nämlich ständig am Überarbeiten bist. Doch ein kleiner Perfektionist, stimmt´s?! Hättest mal besser diese "Geschichte" jetzt werten lassen sollen, weil sich doch einiges positiv verändert hat. :spos:

Komm´ doch mal wieder auf einen Kaffee vorbei!

Liebe Grüße

Rita

von Rita - am 08.07.2002 10:46

Re: Find´ ich gut...

Hallo Rita!

Wenigstens schreibst Du mal in mein Forum. Vielen Dank für das Kompliment! :-))
Deine Einladung werde ich gerne annehmen. Du machst nämlich suuper Kaffee und Kuchen ;-)

Gruß

Mentok

von Mentok - am 08.07.2002 11:02

Re: Find´ ich gut...

Tja, und was ist mit mir? Bekomm' ich jetzt auch einen Kaffee, weil ich was in's Forum geschrieben habe...? :hot:
Späßle... Greetings, TOM

von Gooze - am 08.07.2002 17:30

Aber sícher doch!

Hi Tom alias Gooze,

wer ein "kahles" Forum mit einem Beitrag füllt, der hat natürlich auch einen Kaffee verdient, zumal wir uns am Gurkenfest nur von Weitem gesehen und gegrüßt hatten. ;-)

Schöne Hawaiifotos (gute Kamera!), da packt einem tatsächlich auch das Fernweh - War wohl ein Traumurlaub, was?!

Also dann - Ciao Rita

von Rita - am 08.07.2002 20:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.