Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
malleflyer, askahn1971, HiB-Insider-05

OTB-SV Beckdorf

Startbeitrag von HiB-Insider-05 am 21.01.2006 23:31

Der Rückrundenstart ging für den SV Beckdorf in die Hose.

Auch beim heimstarken OTB musste die Kaucikas-Sieben mit zwei Minuszählern die Heimreise antreten!

25-24 (12-11) lautete das Endergebnis

Über die Spielberichte bin ich mal gespannt

War diesmal wieder der Ball und/oder die SR schuld?????

Gruß
der HiB-Insider

Antworten:

Tach!

Da in Oldenburg absolutes Harzverbot herrscht, dürfte das sich wieder als Grund dienen.... ausserdem haben die Oldenburger sicher den Ball gestellt. Der war sicher auch schuld! wobei wir Neuenburger den auch nicht klasse fanden! Und garantiert haben die Schiris nicht anständig gepfiffen... Der Trainer der Beckdorfer bedient sich sicher dieser "Hilfen"......

Gruß an alle

malleflyer

p. s. : besonderen Gruß an Carsten Welker.. bist ein netter Typ, wirst der Oberliga fehlen.. und gut das Du den 7m in die andere Ecke geworfen hast.... wollte den nicht halten, denn das hattest du nicht verdient....... viel Spass in der Wärme!

von malleflyer - am 22.01.2006 00:40
Ja, ja,

das ist mal wieder typisch, selber nichts auf die Reihe bekommen und andere dann schlecht machen.

Wo sind denn die ganzen Postings aus Neuenburg. Im letzten Jahr selbst an Überheblichkeit nicht zu überbieten und wenn es nicht läuft nur noch über andere diskutieren.

.......naja vielleicht ist es ja auch besser den Mantel des Schweigens über Eure Leistung zu legen..........

@HiB....: Und bei Euch wollen wir mal das Spiel heute abwarten und dann wird man sehen in welche Richtung sich Eure Mansnchaft orientiert.

Gruß

askahn




von askahn1971 - am 22.01.2006 09:20
gäääähhhnnnnnn!

Habe ich mit einem Wort versucht unsere Leistung zu entschuldigen? Nicht das ich wüsste!

Und ist schlechte Leistung neuerdings ein Grund, sich nicht mehr in allgemeine Dikussionen einmischen zu dürfen? Disqualifiziert man sich damit? Wenn die übrigen Forumleser dieser Meinung sind, möge man das sagen....

Aussserdem habe ich mit keinem Wort die Leistung der Beckdorfer schlecht gemacht.. hab lediglich etwas süffisant die Eskapaden des Trainers komentiert.

Wenn es den Dammern nicht gefällt, dann können sie ja in Ihrem Forum bleiben....

Gruß

malleflyer

von malleflyer - am 22.01.2006 16:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.