Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
HiB-Insider-05, Argos, Bombie, malleflyer

Wo sind sie ...??

Startbeitrag von HiB-Insider-05 am 28.01.2006 06:21

die Vereine der Oberliga?

manchmal hab ich das Gefühl, dieses Forum ist ein privates Forum aus Habenhausen, Bremen, Achim, Cloppenburg, Bissendorf und Neuenburg.

Wo sind denn die Anderen Vereine? Das sich die HSG WHV an dem Forum nicht beteiligt ist man ja gewohnt, aber die Oberliga besteht ja aus 14 Mannschaften und es wäre schön, wenn hier ein bisachen mehr passiert!
In anbetracht der Randsportart Handball in den Printmedien und deren Onlineableger (90% kostenpflichtig) finde ich es wichtig Spielberichte und andere Info's aus der Liga zu posten!

Also reisst Euch am Riemen, haut in die Tasten, damit dieses Forum am leben bleibt!

Gruß
Der HiB-Insider

Antworten:

Hallo,

ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Irgendwie beteiligen sich hier immer die selben Vereine intensiv und posten Berichte, die man sonst vielleicht nicht zu sehen bekommt.

Also macht mit!

Gruß

Malleflyer

von malleflyer - am 28.01.2006 22:10
Schon mal überlegt, daß es vielleicht daran liegt, daß viele sich sofort auf den Schlips getreten fühlen, wenn man hier offene Worte findet. Es muß ja nicht gleich unter die Gürtellinie gehen, aber wenn ich z. B. einen Schiedsrichter eine bescheidene Leistung attestiere tritt hier sofort die Schiedsrichteranwaltschaft auf.
Das was sich einige da leisten ist unterste Schublade. Jeder bekommt eben das Forum, welches er verdient.

Außerdem lieben viele Menschen Veränderungen am Forum nicht, auch wenn sie noch so gut gemeint sein mögen. Das RL-Forum machtst vor! Ist das denn wirklich niemand aufgefallen, daß sich die Posts reduziert haben, als das Outfit geändert wurde?



von Argos - am 28.01.2006 22:49
Hallo Sportkameraden,

mir kann doch keiner erzählen, das man in einem Forum nicht mehr postet, weil sich das Layout, das übrigens vom Anbieter "MySnip" vorgegeben wird, geändert hat.
Es sind Formatierungsmöglichkeiten geschaffen worden die es vorher nicht gab. Weiterhin sind die Such- und Sortierungsmöglichkeiten verbessert worden!
Das Harty die Umstellung nicht mehr rückgängig machen kann, auf die Idee kommt natürlich keiner.

Und um zum Beispiel RL-Forum zu kommen, wenn es vernünftig gepflegt wird, was z.Zt. nicht wirklich der Fall ist, wird auch dieses Forum auf das neue Layout umgestellt werden.
Nur weil deine Favorisierte Mannschaft in Trikots aufläuft die du abscheulich findest, gehste doch auch weiterhin in die Sporthalle!

Nun zur SR-Kritik, bei der ich sicherlich jemand bin der auch seine Meinung über schlechte SR-Leistung äussert. Aber ich bin auch der Meinung von Harty, weil der ist hier ja wohl auch gemeint, das sich Fans und auch Spieler und Trainer mit ihrer Kritik, wenn sie nicht konstruktiv ist, zurückhalten sollten. Denn dieses Forum wird auch von vielen SR gelesen.
Und man sieht sich im Leben immer zweimal!, das sollte man nicht vergessen!

Ich für meinen Fall habe weder mit dem Layout des Forums, noch mit der SR-Kritik im Forum Probleme. Nur sollte man manchmal über seine Wortwahl nachdenken bevor man hier postet!

Also bitte mehr Berichte über die spiele und rund um die Mannschaften!

Gruß
der HiB-Insider

PS.: Harty lass dich nicht unterbuttern! Weiter so!

von HiB-Insider-05 - am 29.01.2006 00:30
Zitat

Und man sieht sich im Leben immer zweimal!, das sollte man nicht vergessen!


Das ist ein nicht unbedeutender Punkt! Du kritisierst jemanden und schon geht die Objektivität flöten. A´la, der hat mich kritisiert und ist bei mir unten durch. Armselig! Meine größten Förderer sind immer meine stärksten Kritiker gewesen.

Außerdem waren die Schieris nur ein Beispiel. Aber wie darauf reagiert wird, bestätigt mich nur. Kritik ist hier unerwünscht und Zeitungsberichte kann sich jeder Depp organisieren, aber Insiderinformationen sind eine Rarität.


von Argos - am 29.01.2006 00:48
So richtig begriffen hast Du das immer noch nicht!!!!

kann verstehen, das Harty nicht drauf reagiert.


Man kann sich den letzten Satz natürlich so zurecht legen wie man ihn gerade benötigt!

Ich habe mir aber diesen Satz aber anders gedacht, vielleicht habe ich ihn auch falsch formuliert!

Nur bedenkt hier anscheinend keiner der SR-Kritiker das diese Foren auch von anderen Handballbegeisterten gelesen werden. Und jeder der mit dem Gedanken spielt seinem Verein zu helfen indem er eine SR-.Prüfung macht wird sich das wieder anders überlegen!
Das man mit SR-Schelte die in Richtung Gürtellinie geht verscherzt man sich vieles!

Ich mache mich für meinen Teil gleich auf Richtung Norden um mir ein paar Handballspiele anzuschauen!

Also, nicht jedes wort auf die Goldwaage legen, Du willst das doch auch nicht, also behandle die anderen auch so.

SR-Kritk ja, aber konstruktiv und nicht in der Nähe der Gürtellinie!

Gruß
Der Hib-Insider

von HiB-Insider-05 - am 29.01.2006 09:58
Schiedsrichter und Kritik in einem Satz Satz zu nennen ist wahrhaftig zweifelhaft, vor allem in unserer Liga. Denn die Kritikfähigkeit einiger Herren in schwarz lässt wahrlich zu wünschen übrig. Die Arroganz, die dabei teilweise an den Tag gelegt wird, ist schon bemerkenswert.
Und was die Verteidiger der Zunft in diesem Forum angeht, bleibt mir nur zu sagen, dass ich es falsch finde, dass hier jedesmal rumgezetert wird, wenn mal Kritik kommt.
Leistungen von Spielern werden schließlich auch öffentlich diskutiert,in Frage gestellt und beurteilt, wieso dann nicht auch die der Schiedsrichter.
Der Leistungsdruck, dem diese ausgesetzt sind, ist im Zweifel ohnehin niedriger, denn man hört wirklich selten, dass ein Gespann nicht mehr "aufgestellt" wird nachdem es schlecht gepfiffen hat, was ganz einfach an der miesen Nachwuchssituation liegt.
Daher kommt wohl auch das teilweise göttergleiche und arrogante Verhalten, denn Konsequenzen für schlechte Leistungen sind, wie gesagt eher, die Ausnahme.


von Bombie - am 30.01.2006 07:05
Moin Bombie,

eigentlich geht mir nicht darum, das die SR hier garnicht kritisiert werden sollen! Sondern das man eine konstruktive Kritik anbringt.
Wenn Du dir mal die bisherige Kritik durchliest werden hier nur die "angeblich" unberechtigten Entscheidungen der SR breitgetreten, wenn sie im gleichen Spiel aber 20 richtige Entscheidungen getroffen haben wird geschwiegen. SR werden hier auch sehr oft als Schuldige für Niederlagen genannt, obwohl die Mannschaft des kritikers 5-10 freistehende kläglich vergeben hat und auch 4-5 7-m nicht imTor unterbingen konnten!

Wenn Kritik kommt, dann doch bitte konstruktiv und nicht als Gewäsch!
So, jetzt hab ich mich aber zum Thema SR und Kritik genug geäussert, nicht das ich hier noch als Artenschutzbeauftragter für SR angeheuert werde! ;-)

Gruß
Der HiB-Insider


von HiB-Insider-05 - am 30.01.2006 07:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.