Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fido

Vorbericht: Neuenburg - TVB

Startbeitrag von Fido am 28.01.2006 09:11

HSG Neuenburg-Bockhorn spielt erst am Sonntag in Neuenburg
Oberliga-Handballer erwarten den TV Bissendorf-Holte um 16 Uhr

Neuenburg. Das nächste Heimspiel der Oberliga-Handballer der HSG Neuenburg-Bockhorn wurde wegen des Hallen-Fußball-Spektakels von Zetel nach Neuenburg verlegt. Die Begegnung gegen den TV Bissendorf-Holte wird dort am Sonntag um 16 Uhr angepfiffen.
Für Neuenburgs Neuzugang Stefan Harms sind die beiden in dieser Saison bereits gegen
den TV Bissendorf-Holte absolvierten Spiele deshalb noch gegenwärtig, weil er in der Pokalbegegnung insgesamt 14 Tore erzielen konnte, eine Trefferzahl, die er danach noch nicht wieder erreichte, und weil er sich in Bissendorf erheblich verletzte. Beide Spiele verloren die Neuenburger. Im Pokal mit 36:28-Toren, in der Punktrunde mit 33:40-Toren. Auch wenn die sich in den beiden frühen Begegnungen gegen die Bissendorfer abzeichnende Niederlagenserie bis heute fortgesetzt hat, gehen die Frosch-Schützlinge durchaus zuversichtlich in das Rückspiel. Der Gegner gehört ebenfalls zum Kreis der abstiegsgefährdeten Teams, belegt derzeit Rang elf der Tabelle. Da bei den Neuenburgern doch einige positive Entwicklungen innerhalb der Mannschaft erkennbar sind, wollen sie am Sonntag alles versuchen, den ersten Oberligapunkte nach dem Weideraufstieg zu erkämpfen. Ralf Sies konnte am letzten Sonnabend endlich über 60 Minuten durchspielen. Er bot eine starke Leistung und konnte auf Anhieb acht Tore als Kreisläufer erzielen. Sein Einsatz kam auch Rückraumspieler Victor Pliouto zugute, da der Gegner ATSV Habenhausen II nicht so offensiv blocken konnte. Da auch Stefan Harms ansteigende Form zeigte, ruhen am Sonntag gerade auf dieses Trio die Hoffnungen der Friesländer.
Quelle: www.sportinfo-friesland.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.