Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harty1959

Leistungsanalyse

Startbeitrag von Harty1959 am 02.02.2006 22:11

Diese nette Spielerleistungsanalyse fand ich im RL-Westforum
Biesenbatsch ist dort der zur Zeit der uneingschränkte Meister des gepflegten Wortes!

Wichtige Neuigkeiten!!! (151 Zugriffe)
geschrieben von: biesenbatsch (IP gespeichert)
Datum: 02. Februar 2006 17:14


Liebe Freunde des gepflegten Handballsports,

herrlich! Die Hauptrunde ist vorbei und zumindest das Spiel um Platz Fünf erreicht. Aus gegebenem Anlass: Die deutschen Spieler im Fadenkreuz:

Henning Fritz: Fritze fischt fremde Fallwürfe und ist zumindest bei der EM die Nummer Eins. Back in Kiel marsch, marsch zurück auf die harte Ersatzbank.

Johannes Bitter: Nicht schlecht, langer, dicker Specht. Hmmm, und sonst? Ach ja: Er spielt im Osten.

Dominik Klein: Übte schon mal das Platznehmen auf der Ersatzbank. In Kiel erwartet ihn das gleiche Schicksal. Luggi Lundström wird ihn nett empfangen, aber nicht viel spielen lassen.

Volker Michel: Die Kalkleiste aus der Hohenstaufenstadt allemal so stark wie Kalle Zeitz. Siehe unten.

Florian Kehrmann: Mister Vierfarben-Frisur schneller vorne als die Schweizer Sittenpolizei erlaubt. Dafür hinten EL Spekulatitis. Grandiose Quotensau.

Christian Sprenger: Aus sicheren Interna-Quellen ist mir folgende Geschichte bekannt: Bei der Spielbesprechung vor dem ersten Spiel gegen Spananien brach unser Bundes-Heiner nach drei Minuten seinen Mundgeruchs-Vortrag kurzzeitig ab. Mit Blick auf Herrn Sprenger entfuhr es ihm: „Wer bist du denn?“ Damit ist über den Tribünenweltmeister alles gesagt.

Toto Jansen: Als einziger vorne wie hinten Weltklasse und im Gegensatz zu Kalle Zeitz weitgehend fehlerlos. Siehe unten.

Franz von Behren. Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott. Schnellster Auflöser aller Zeiten. Maximaler Aufwand, minimaler Ertrag. Seine Bänderdehnung in der Unterhose gegen Polen rettete ihn und seine Familie vor weiteren Peinlichkeiten.

Andreiiiiiiiiii Klimovets: Der arische Kreisläufer muss nur noch die Hymne lernen.

Sebastian Preiß: Gute Leistung, schwache Haltungsnoten. Mit seiner Lauftechnik würde er beim CSD eine Menge Führsprecher finden.

Oliver Roggisch: Hau drau und lass dich nicht erwischen. Und bitte, bitte Oli: Geh niemals über die Mittellinie!

Michi Hege Hegemann: Der erste Spieler aller Zeiten, der in einem Jahr von einer Angriffs- zur Abwehrsau mutiert wurde. Darf nicht werfen und muss den Verein wechseln.

Michi Kraus: Der Bravo-Boy des Jahres 2000 und Shooting-Star schlagwirft sich in die erste Sieben. Nach dem Turnier husch, husch zum Hautarzt.

Kalle Jochen Zeitz: Eindeutiger Verlierer der EM. Schwach, schwächer, Zeitz. Führt nur eine Statistik an: Turnovers. Zudem die mit Abstand schlechteste Quote des Turniers. Ich sage: Glückwunsch! Heiner Brand, wann wechselst du?

Merke: Aus dem kleinsten Funken wird oft der größte Brand.

Euer
Martin Heuberger


Re: Wichtige Neuigkeiten!!! (40 Zugriffe)
geschrieben von: ivanobalic (IP gespeichert)
Datum: 02. Februar 2006 20:52


Um es mit einem Wort zu sagen:
Vielen Dank
(eigentlich Horst Hrubesch, passt aber auch hier...)

Gruß
Harty

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.