Neuer Trainer in Bissendorf

Startbeitrag von Twin Tower My am 28.02.2006 16:16

Hallo Harty,

was sagst du zu dem Gerücht, das Atila Petö neuer Trainer beim TV Bissendorf werden soll?

Herr Petö wird schon des längeren mit Bissendorf in Verbindung gebracht und wurde auch beim Heimspiel gegen den SV Beckdorf auf der Tribühne gesehen. Auf Nachfrage einiger Anwesenden sagte Herr Petö damals, das er weder als Spielbeobachter noch als Spielerbeobachter da da sei und das sein Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Da Herr Waldhelm schon seit längerem einen Nachfolger für sich sucht und der Herr Petö nun in Ibbenbüren vorzeitig die Koffer packen durfte, scheint es durchaus möglich, ihn verpflichten zu können.

Also Harty, was ist dran???

TwinTowerMy

Antworten:

Ein Lars Mosel, Hubertus Neuhaus, Herr Grosspietsch, Herr Hengelbrock und auch Oleg Gagin sind zur Zeit frei oder bei den letzten Spielen in unserer Halle gesehen worden.

Also, warten wir's ab. Wenn der Kuchen gegessen ist weiss auch ich mehr!

Gruß
Harty

von Harty1959 - am 01.03.2006 16:01
Jens Großpietsch ist meines Wissen nicht mehr frei ... lt. westfälischer Presse hat er bereits in der Landesliga Westfalen bei der TG Hörste für die nächste Saison zugesagt.

Gruß, Gutenberg

von gutenberg-11 - am 01.03.2006 20:29
Na danke für die Info,

was geht denn bei euch so für die nächste Saison.

Gruß
Harty

von Harty1959 - am 01.03.2006 22:19
Danke Harty,

habe selten so gelacht, aber wenigstens hast du einen möglichen Nachfolger genannt.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Twin Tower My


von Twin Tower My - am 02.03.2006 15:23

Neuer Trainer in Bissendorf bestätigt

Hallo Harty,

Glüchwunsch zu den beiden Neuverpflichtungen für die neue Saison.

Habe es gestern abend aus erster Hand erfahren, wer neuer " Tortenbäcker " in Bissendorf wird und sogar noch einen " Gesellen " mitbringt.

Da habt ihr ne gute Wahl getroffen! :spos:

Viel Glück und alles gute für den Neuen!

Twin Tower My

von Twin Tower My - am 05.03.2006 20:34

Re: Neuer Trainer in Bissendorf bestätigt

Zitat

Habe es gestern abend aus erster Hand erfahren, wer neuer " Tortenbäcker " in Bissendorf wird und sogar noch einen " Gesellen " mitbringt.

Da habt ihr ne gute Wahl getroffen! :spos:


Selten war eine Info auf dieser Seite so gehaltvoll und überflüssig.

von Wehner - am 05.03.2006 21:15

Re: Neuer Trainer in Bissendorf bestätigt

Hör ma Du Komiker,

warum schreibst Du dann nicht die Namen?

Schließlich will die komplette Handballwelt wissen wer neuer Schleifer in Bissendorf wird!!

Nichtssagende Postings sollten unterlassen werden!!

Oder warte gefälligst bis Harty das offizielle Statement des Vereins veröffentlicht!

Gruß
Der HiB-Insider

von HiB-Insider-05 - am 05.03.2006 21:58

Re: Neuer Trainer in Bissendorf bestätigt

Tagchen " Insider",

Na na na, wer wird denn gleich so im roten Drehzahlbereich losdonnern!

Meine Glückwünsche richteten sich an Harty und ich wollte ihm die Ehre der Enthüllung überlassen. Wundert mich allerdings nicht, wenn du meinst, das die "ganze Handballwelt " nach Bissendorf schaut, leichter Realitätsverlust wenn du mich fragst. Solltest dich vielleicht in Scheuklappen-Insider-05 umbennen. Jetzt musst du dich noch ein bischen gedulden.

Mit sportlichem Gruß

Twin Tower My


von Twin Tower My - am 06.03.2006 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.