Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
hatten1975, doncocotti, Wehner

Hatten

Startbeitrag von hatten1975 am 08.03.2006 16:41

Hallo liebe Leser!
Bei uns in Hatten geht rum, dass Andre Haake beim TV Cloppenburg im Gespräch ist!
Ist da was dran??????
liebe grüße aus Hatten

Antworten:

Wieso kommst du damit auf diese Seite? Spielt der TVC nächste Saison Fußball?

von Wehner - am 09.03.2006 00:28
nein habe aber gehört das Andre Haake wieder Handball spielen möchte und das er in Kontakt mit dem TV Cloppenburg steht!
Ist da was dran????Sein Vertrag in Hatten läuft ja aus!

von hatten1975 - am 10.03.2006 11:32
Moin!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TVC an Andre Haake dran ist. Er ist sicherlich ein guter Linksaußen, aber da ist der TVC mit Enno Rüscher und Alexander Niehaus bestens besetzt!
Außerdem stimme ich Wehner zu, denn der TVC ist kein Fußballverein und ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass Andre Haake mit dem geliebten Fußball aufhört, nur weil er wieder Handball spielen möchte. Er hat ja schon beide Sportarten in der Saison 2004/05 nebeneinander betrieben. Beides zusammen passt aber irgendwie nicht, da gibt es immer Kollisionen.

Darüber hinaus habe ich in der Szene gehört, dass Andre Haake bei einem Verein aus dem Landkreis Oldenburg im Gespräch sein soll... Nur Gerüchte???

Es ist herrlich, nun fängt wieder die schöne Zeit der Spekulationen an! Apropos: Wer wird denn nun Trainer in Bissendorf und wieviele Spieler kann Horneburg aus Fredenbeck an Land ziehen???

Schönes und verletzungsfreies Wochenende wünscht

der DON aus CLP!

von doncocotti - am 10.03.2006 16:38
moin!

Bei welchem Verein denn?hast du da genaue Angaben?
na gut Enno Rüscher ist einer der besten Linksaussen, dass ist ja überall bekannt!aber die Zeiten sind auch bald vorbei wer kommt dann danach?
gruß aus Hatten

Zweite Liga wir kommen!:)

von hatten1975 - am 11.03.2006 16:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.