Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wehner, beobachter01, DJOli007

Neuzugang beim TV Neerstedt

Startbeitrag von DJOli007 am 21.04.2006 18:54

Erik Müller als Ersatz für Michalski
Neuzugang beim TV Neerstedt

NEERSTEDT (him/kc)Der erste Neuzugang scheint bei den Oberliga-Handballern des TV Neerstedt perfekt zu sein: Erik Müller vom TV Oyten wird die Truppe von Trainer Dirk Franke zur neuen Saison verstärken - zumindest gibt das der heimische Oberligist auf seiner Homepage bekannt.

Konkret bestätigen wollte der 22-jährige Rechtshänder seinen Wechsel zwar nicht, "allerdings wäre die Oberliga natürlich eine reizvolle Sache", gab Müller gestern auf Nachfrage zu verstehen - ein Dementi klingt sicherlich anders. Vielmehr liegt die Vermutung nahe, dass sich Erik Müller - er ist derzeit nach einem Fingerbruch außer Gefecht gesetzt - längst entschieden, jedoch Mannschaft und Trainer Jörg Leyens noch nicht über sein Vorhaben in Kenntnis gesetzt hat.

Vor anderthalb Jahren wechselte der Rückraumspieler von seinem Heimatverein Post Schwerin, wo er in der Verbandsliga spielte und zusätzlich Regionalliga-Luft schnupperte, zum TV Oyten. Hier hatte er zuletzt maßgeblichen Anteil daran, dass die Mannschaft um Trainer Jörg Leyens in der Landesliga dicht vor Meisterschaft und Aufstieg steht.

"Erik trainiert schon seit längerer Zeit bei uns und wird sicherlich eine Verstärkung sein. Er passt hervorragend in die Mannschaft", rechnet Neerstedts Trainer Dirk Franke fest mit dem ersten Neuzugang, dem er es zutraut, die Lücke von Florian Michalski zu schließen. Müller, der in Bremen Sport und Geschichte auf Lehramt studiert, sei variabel einsetzbar. In Oyten spielt er vornehmlich im linken Rückraum, "könnte bei uns aber auch auf Linksaußen oder sogar in der Mitte Spielanteile bekommen", so Franke.

[20.04.2006]

Quelle: www.kreiszeitung.de

Bis dann
Oliver

Antworten:

jetzt mal zu einer anderen personalfrage!!!!

auf der tribüne hörte man am we das baris nächste saison nicht mehr in neerstedt handball spielt, sondern sich auch schon mit ligakonkurrent tv cloppenburg einigt ist!!!

cloppenburg muss sich ja auf der position nach einen nachfolger für kante heinen umschauen, der ist ja nicht mehr der jüngste!!!!
hängt er eigentlich noch eine saison dran, oder muss man zur nächsten saison auf der position schon etwas tun!!!!

von beobachter01 - am 24.04.2006 18:19
Eine neue Spezies stellt sich uns hier vor. Ein Beobachter (v. Obacht, „auf etwas Acht geben“) ist eine Instanz oder eine Person, die einem Objekt besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt (Quelle: Wikipedia.org).
Es drängt sich mir dabei jedoch die Frage auf, warum der vor Ort anwesende Observer nicht sein bisschen Restverstand nutzt und Herrn Baris selbst anspricht.
Glaub´ mir es tut nicht weh.
Er beißt nicht und er ist beileibe nicht so arrogant wie manche Besserwisser ihn darzustellen versuchen. An dieser Stelle würde ich sogar soweit gehen zu behaupten, daß er mehr Verstand als Du besitzt, da er in der Lage ist nicht nur zu sehen und zu hören, sondern auch zu sprechen - in deutsch und das mit einer ausgesprochenen vernünftigen Aussprache.

Also wenn Du ihn das nächste mal siehtst, frag´ ihn am Besten selbst, dann bekommen wir hier alle vielleich statt Halbwahrheiten und vorurteilbehafteten Inhalten einmal eine wirkliche Information.

Hier schon einmal zur allgemeinen Verständnis eine Entstehungserklärung:
[de.wikipedia.org]


von Wehner - am 24.04.2006 23:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.