Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harty1959

Jetzt ist es amtlich ...

Startbeitrag von Harty1959 am 17.07.2006 08:23

TVB verpflichtet Jörg Schulte für die kommende Saison
14.07.2006, 11:29

"Was lange währt, wird endlich gut", mit diesem Sprichwort könnte man die spektakuläre Neuverpflichtung umschreiben, die nunmehr in trockenen Tüchern ist. Lange hatte man nach einem Ersatz für den in den "Ruhestand" getretenen Dirk Rehme-Schlüter gesucht und wurde nun endlich fündig. Mit Jörg Schulte konnte man einen Spieler gewinnen, der genau ins Anforderungsprofil des TVB passt.

Der 2,04m große Rückraumspieler ist auf allen Rückraumpositionen einsetzbar, ist wurfgewaltig und zudem ein Deckungsspezialist, der unserer Defensivabteilung mehr Stabilität verleihen wird. Vor allem aber passt der 26-jährige hervorragend ins Spielkonzept von Trainer Lars Mosel, der entsprechend erfreut auf die Neuverpflichtung reagierte: "Mit Jörg haben wir taktisch völlig neue Möglichkeiten, da jeder Gegner jetzt noch offener gegen uns spielen muß:"

Jörg Schulte kommt vom Ibbenbürener SV und war vorher beim TBV Lemgo, TV Emsdetten sowie Eintracht Hildesheim aktiv. Viele werden Bruder Axel Schulte noch kennen, der vor einigen Jahren beim TVB als Rückraumschütze für Furore sorgte und dann aus beruflichen Gründen zur TSG Hatten-Sandkrug wechselte.

Quelle: HP TV Bissendorf-Holte

Gruß
Harty

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.