Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jodanh, Carsten Welker, Tut nix zur Sache, Wehner, Schreiber86

Allstar-Game?

Startbeitrag von Schreiber86 am 29.11.2006 14:41

Hey wollen wir dies Jahr nicht mal ein Allstar game veranstalten?Vll kann man ja auch die HSG Nordhorn oder den WHV oder ein Zweitligateam als Gegener ran holen.Macht mal vorschläge für euer Allstarteam bis jetzt!

Tor: Beckdorf der etwas Ältere
LA:der von der HSG 2 netter gegen Spieler!!!habe gegen ihn schon gespielt straker Spieler
RL: Bissendorf Hammmer der Mannn
RM:Bültmann der Wahnsinn
RR:Beckdorf 17 oder 18? sehr gutes Spielverständins
RA:Jan Wagner Habenhausen
KM:Beckdorf der jüngere

Trainer:Tudosie/und der aus BEckdorf

Antworten:

Hier ein kleiner Einkaufsführer für die kommende Saison, für alle die sich sportlich entwickeln wollen.

LA: Hagen, Benjamin (SV Beckdorf); Bartnik, Michal (TuS Wagenfeld),
RL: Marien, Derk (ATSV Habenhausen); Bültmann, Heiner (HSG Nordhorn II),
RM: Schulenberg, Tim (TV Neerstedt); Simon Osten (ATSV Habenhausen),
RR: Kavermann, Frank (Bissendorf/Holte); Völkers, Stefan (SV Beckdorf),
RA: Franz, Kim (SV Beckdorf); Faciejew, Ireneusz (SG Achim/Baden II),
KM: Lange, André (ATSV Habenhausen); Dirks, Hero (MTV Jever),
TW: Detjen, Thorsten (SV Beckdorf); Haverkamp, Maik (TV Neerstedt).

Head Coach: Christian Schmalz,
Defense Coach: Sven Engelmann,
Taktik Coach: Jonas Kaucikas,
Physical Coach: Jörg Rademacher,

Manager: Hier könnte ich jede Menge nennen,
die definitiv ungeeignet sind, aber leider keinen
Einzigen aus der Liga, der dieses Team finanzieren könnte!


von Wehner - am 29.11.2006 22:41
Eine gute Idee ;-) mit dem Allstargame :-)

meine Vorschläge

LA: Heinen, "Kante" (TV Cloppenburg); Faciejew, Ireneusz (SG Achim/Baden II)
RL: De Wall, Andre (MTV Jever); Welker, Carsten ( ATSV Habenhausen)
RM: Bowe, Markus (SV Beckdorf); Heuermann, Björn (Oldenburger TB)
RR: Schwarzer, Stephan ( ATSV Habenhausen); Plagemann, Tobias (TV Cloppenburg)
RA: Rüscher, Enno ( TV Cloppenburg); Waldow, Malte (Schiffdorf)
KM: Abu Ghazaleh, Samed (Oldenburger TB); Bültmann (HSG Nordhorn II)
TW: Jürges, Sascha (Oldenburger TB); Wendt, Robert (Tus Wagenfeld)

Head Coach: Friso Krahmer
Defense Coach: Florian Smarsli
Taktik Coach: Maik Schwenker
Physical Coach: Marco Blum
Hallensprecher: Christian Schmalz
Wischer: Florian Schacht
Physo: Jan Steinbach

die gewinnen so gegen jede mannschaft :-)

von Tut nix zur Sache - am 03.12.2006 12:32
endlich erkennt jemand mal mein ungeheuerliches potential, es gibt also noch leute mit sachverstand. leider bin ich gerade jetzt nicht da, um meine tausend volt im arm auf dem spielfeld zu entladen. Da haben unsere gegner ja noch mal glück gehabt.

einen schönen tag noch
carsten

von Carsten Welker - am 03.12.2006 12:55
Ich wusste doch immer, dass dein Potential auf der Torwartpostition vergeudet ist ;)

von Jodanh - am 07.12.2006 13:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.