Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wehner

Achim II - Neerstedt

Startbeitrag von Wehner am 01.12.2006 15:53

Brandt setzt heute auf den Nimbus Lahofhalle
Oberliga: SG-Trainer vom Sieg überzeugt

ACHIM/BADEN (kc)Geht es nach Matthias Brandt, dann könnte sich der TV Neerstedt die Anreise zur heutigen Begegnung (20 Uhr, Lahofhalle) in der Handball-Oberliga eigentlich sparen. Was auf den ersten Blick in Anbetracht der dürftigen Vorstellungen in den vergangenen beiden Spielen eher verwundern mag. Seinen Optimismus zieht der Trainer der SG Achim/Baden II jedoch aus dem Heimvorteil. "In der Lahofhalle haben wir seit zwei Jahren nicht mehr verloren. Daher bin ich trotz des starken Gegners von einem Sieg fest überzeugt", so Brandt.

Auch die Tatsache, dass Neerstedt-Coach Franke seine Mannschaft zuletzt in Cloppenburg persönlich unter die Lupe genommen hat, "wird ihm nicht viel nützen. Denn dort haben wir ganz schwach gespielt und daher für die heutige Begegnung wohl alles richtig gemacht", schmunzelte Brandt gestern. Hinzu kommt, dass mit Irek Faciejew ein Leistungsträger ins Team zurückkehrt. Außerdem rechnet der SG-Coach mit Unterstützung aus der Ersten, hat er insgeheim wenigstens einen der beiden Linkshänder eingeplant. Ob dieser nun Hoppe oder Rudolphi heißt, ließ Brandt gestern noch unbeantwortet.

[syke.mzv.net]

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.