Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
doncocotti, Nr.5 lebt, Paul.Aner06, Kellerkind SVB

Spitzenspiel !!!

Startbeitrag von Kellerkind SVB am 14.12.2006 18:44

SV Beckdorf – ATSV Habenhausen

Handball - Oberliga Nordsee, Männer

(Sonnabend, 19.30 Uhr, Sporthalle Auf dem Delm): „Wir sind bereit“, sagt Jonas Kaucikas, Trainer der Handballer des SV Beckdorf. Am Sonnabend kommt es in Beckdorf zum Gipfeltreffer in der Oberliga. Tabellenführer Beckdorf spielt gegen den Zweiten ATSV Habenhausen. Wenn der SVB das Spiel gewinnt, macht die Mannschaft einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft und Regionalliga-Aufstieg. „Aber wir dürfen das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen“, warnt Kaucikas, Habenhausen habe eine spielstarke, schnelle Mannschaft, die zu recht oben stehe. Um die zuletzt anfällige Abwehr des SVB zu stabilisieren, wird wohl wieder Thomas Holst reaktiviert. Der Linksaußen hatte sich am Ende der vergangenen Saison eigentlich in der Handball-Ruhestand verabschiedet.

Artikel erschienen am: 15.12.2006

Antworten:

Ja, ja, ...

der Holst hat gegen Bissendorf auch schon gespielt!


Gruß
Paul

von Paul.Aner06 - am 15.12.2006 06:14
Ich drücke Eule Uhlenberg und seiner Crew die Daumen.:spos:
Und "meinem" Schiedsrichterwart Ralf Ehlers ein glückliches Händchen an seiner Pfeife. Die Meisterschaft wird spannend bleiben ;-)

hollersen

von Nr.5 lebt - am 15.12.2006 07:44
Tach,

um der lieben Spannung an der Tabellenspitze wegen, wünsche ich dem ATSV auch viel Erfolg!
Obwohl ich noch nicht glaube, dass ein Beckdorfer Sieg ein soooo großer Schritt in richtung Regionalliga ist. Die Kaucikas-Sieben muss ja noch in die geliebtenharzfreien Hallen in Neerstedt und Oldenburg auflaufen. Außerdem steht noch die Reise nach Habenhausen an...
Es kann noch viel passieren!

Erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende!

der DON



von doncocotti - am 15.12.2006 08:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.