Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
kugel, DJOli007

Der TuS Wagenfeld...

Startbeitrag von DJOli007 am 15.12.2006 15:58

... hat sich noch einmal verstärkt.
Hier der Bericht aus dem Diepholzer Kreisblatt, vom 12.12.2006.

Sandkühler schließt sich Wagenfeld an

Wagenfeld (mbo) Handball - Oberligist TuS Wagenfeld hat im Kampf um den Klassenverbleib mit Marc Sandkühler einen neuen Spieler verpflichtet. Der 32-jährige kommt vom TV 01 Bohmte, hat zuletzt aber ein Jahr lang nicht gespielt. ,,Von der Fittness her macht er einen ordentlichen Eindruck ",sagt Wagenfelds Spielertrainer Robert Wendt. Da Marc Sandkühler in dieser Woche im Krankenhaus noch die Krampfandern gezogen bekommt, steht er dem Schlusslicht erst im neuen Jahr zur Verfügung. Die Passformalitäten sind bereits geklärt. Der Linkshänder soll in erster Linie am rechten Flügel zum Einsatz kommen. Er bildet mit dem in Bohmte wohnenden Sören Lahmann eine Fahrgemeinschaft.

Bis dann
Oliver

Antworten:

Das beruhig mich ja, dass ich einen nicht zu schlechten Eindruck hinter lassen habe.;)
Freue mich schon auf das nächste Jahr, mal sehen was noch geht und ob ich dem TuS helfen kann seine derzeitige Position zu verbessern...

von kugel - am 18.12.2006 16:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.