Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
CoCoCo, schlachte04

DERBY-Auswärtssieg für Jever

Startbeitrag von schlachte04 am 16.12.2006 18:41

Nach einem 11:11 zur HZ. gewinnt Jever das Derby in WHV mit einem starken TW Alken und einer guten Angriffsleistung in der 2. HZ mit 24.30 Toren.!!!!!!!!
Auf zur Weihnachtsfeier!!!!!!!!!!
Puuuuuh

Antworten:

Man muss nicht alle Spiele gewinnen...

...aber die wichtigen zum richtigen Zeitpunkt ! Mit einem solchen Derby-Sieg (nach meiner Auffassung in der 2. HZ letztlich ungefährdet) geht man natürlich jetzt mit neuem Selbst- vertrauen in die Rückserie.

Jever hat als Mannschaft gewonnen und die HSG konnte die hohe Qualität der Einzelspieler nur teilweise nutzen. Einzig der erst in der 2. HZ (und dann nur sporadisch ???) eingesetzt
T. Kieselhorst und C. Kirschke brachten den MTV noch in etwas Bedrängnis. Alle andere bissen sich die Zähne an TW Alken aus. Auch die vielen Wechsel haben den Spielfluss der HSG nicht gerade unterstützt, während gerade der Angriff bei den Gästen in der zweiten Halbzeit fast nach Belieben traf (19 Tore).

Ein Dank der MTV-Mannschaft geht auch an die vielen mitgereisten Fans, die dass Spiel zu einem Heimspiel machten (Anteil sicher 50 %, 25 % HSG-Fans, 25 % Neutrale).

Allen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2007 !!!!

von CoCoCo - am 17.12.2006 11:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.