Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Samed Abu Ghazaleh, Harty1959, Paul.Aner06

Großes Weihnachtsgeschenk für den TV Bissendorf

Startbeitrag von Paul.Aner06 am 26.12.2006 21:36

Ein gr0ßes Weihnachtsgeschenk machte sich der TV Bissendorf in der Weihnachtspause.

Gefunden auf der HP des TV Bissendorf-Holte


Axel Schulte wieder im Bissendorfer Trikot
23.12.2006, 16:24

Kurz vor Weihnachten ist es perfekt. Axel Schulte – zuletzt in der Regionalliga bei der TSG Hatten-Sandkrug tätig – wird in der Rückrunde für die Bissendorfer auf Torjagd gehen. Der 25-jährige Rückraumschütze kehrt der Regionalliga aus beruflichen Gründen den Rücken.
Schon zur Rückserie im Januar wird der 2,07 große Axel Schulte das Training in der Halle an der Werscher Straße aufnehmen und das Team von Trainer Lars Mosel in Deckung und Angriff verstärken. Grund für diese Entscheidung war in erster Linie eine berufliche Veränderung, die den Trainingsaufwand in der Regionalliga nicht mehr zulässt. Und da fiel dem Rückraumspieler die Entscheidung in Richtung Bissendorf sehr leicht, da er sich hier in der Saison 2003/04 nach eigener Aussage sehr wohl gefühlt hat. Damit trägt nunmehr das Brüderpaar Jörg und Axel Schulte die Bissendorfer Farben. Natürlich möchte Axel seine in Regionalliga (TSG Hatten-Sandkrug zur Zeit Platz 6) gemachten zweijährigen Erfahrungen in das Bissendorfer Spiel einbringen. Wir drücken ihm die Daumen und erwarten die Rückrunde mit Spannung. Die „Erste“ startet am 14.01.2007 zur gewohnten Zeit um 17.15 Uhr gegen den Oldenburger TB.
Die Verantwortlichen wünschen allen Freunden des Bissendorfer Handballs ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007.

Gruß
Paul

Antworten:

... das ergibt so knappe 6 m Rückraum und Deckung ...!

schaun mer mal!

Ansonsten noch eine angenehme Restwoche sowie einen guten rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Harty

von Harty1959 - am 27.12.2006 13:08
Unlauterer Wettbewerb würde ich sagen...
Na ja, kleiner Spaß. Wir bringen einfach 6 Leitern für die Abwehr mit und wir Torhüter fangen einfach alle Schulte-Bälle und köpfen die Kavermann-Geschosse gleich zum Gegenstoß!!
So!!
In diesem Sinne, guten Rutsch aus dem ewig sonnigen Oldenburg!!:p

von Samed Abu Ghazaleh - am 28.12.2006 17:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.