Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nr.5 lebt, doncocotti, bkk, beobachter01

ausverkauf in hatten????

Startbeitrag von beobachter01 am 26.01.2007 13:41

wie man hört sollen der tv neerstedt sowie der tv cloppenburg sich für spieler aus dem regionalliga kader der tsg interessieren!!!!!!

hat jemand nähere informationen dazu???
man kann ja auch mal ein bißchen spekulieren!!!!!!

Antworten:

Hatten tritt dieses Wochenende nicht an, da sie keine Spielfähige Mannschaft stellen können - ein Schelm der böses dabei denkt.....

von bkk - am 27.01.2007 10:16
Hallo,

Grundlagen zu Spekulationen geben die Vorkommnisse in Hatten sicherlich. Aber ich glaube das sollte man nicht nur auf Neerstedt und Cloppenburg reduzieren, da gibt es bestimmt noch ganz andere Kandidaten, die mit den Hufen scharren...
Das Spielerpotenzial in Hatten ist ja auch nicht zu verachten.
Es stellt sich in Anlehnung an ein bekanntes Trink- und Feierlied lediglich die Frage:
WER SOLL DAS BEZAHLEN?????

von doncocotti - am 29.01.2007 09:05
Vielleicht hat Herr Kröger ja noch einen Verein in Aussicht, wo er sich einkaufen kann. Dann kann er den Kader übernehmen und dann den nächsten Club in den Ruin treiben. Dabei stand die TSG früher mal für vorbildliche Jugendarbeit. Jetzt haben sie nicht mal mehr eine männl. A-Jugend am Start.
Auf jeden Fall wird Hatten in der nächsten Saison in der Oberliga spielen. Ob nur als Punktelieferant wird sich zeigen....

von Nr.5 lebt - am 29.01.2007 10:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.