Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
bolek, doncocotti, TVC-Ewigfan, Harty1959

Cloppenburg - Bissendorf 31-28

Startbeitrag von Harty1959 am 10.02.2007 23:18

Der TVC schlägt im ewigen Derby den TVB mit 31-28.

der TVB scheitert an sich selbst und 10 starken Minuten des TVC.

Ohne Frank Kavernmann (Verhindert) waren Jörg Schulte 7, Henrik Bolte 5, die Haupttorschützen. Weitere Treffer lieferten Frank Koch 4/2, Axel Schulte 3, Grunewald, Dong + Nieberg je 2, von Rekowski und Hollman je 1.
Überragend agierte Torhüter Wolfgang Kanke, der sich im Privatduell mit Enno Rüscher zwar 7 mal geschlagen geben musste, aber keine Feldtreffer vom TVCer zuließ!

Gruß
Harty

Antworten:

Absolut verdienter Sieg des TVC, der spätestens nach der Manndeckung gegen die Schulte-Brüder das Spiel klar dominierte und nur nicht höher gewann, weil man im Ausnutzen der Chancen sich äußerst "gästefreundlich" zeigte. Beim Spielstand von 29:24 ließ man die Zügel schleifen, sonst wäre sicher ein wesentlich deutlicheres Endergebnis machbar gewesen. Der TVC unterstrich seine gute Form der letzten Woche mit einem starken Rückhalt Ulf Dudda.

von TVC-Ewigfan - am 11.02.2007 08:37
Sehe ich genauso, der Sieg mit drei Toren Differenz ist über die gesamte Spielzeit gesehen, sehr schmeichelhaft für Bissendorf. Besonders die Schulte-.Brüder wollten es mit der Brechstange versuchen, sind aber an der beweglichen TVC-Abwehr gerade im zweiten Durchgang abgeprallt. Der TVC hat sich in den Schlussphasen der beiden Hälften als seh gastfreundlich präsentiert.

von doncocotti - am 11.02.2007 13:58

Cloppenburg - Bissendorf 31-28

Ich denke auch, man hatte nie das Gefühl der TVC könnte das Spiel aus der Hand geben. Nach dem krassen Fehlstart sind die Cloppenburger endlich da wo sie vom Potenzial hingehören - und gehören eigentlich noch weiter nach vorne (sage ich mal).
Nächstes Jahr einfach von Anfang an gut spielen und man sollte auf alle Fälle nach oben gucken.

von bolek - am 11.02.2007 14:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.