Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harty1959, Mutzi, Coolfire1985

Abgänge und Zugänge

Startbeitrag von Harty1959 am 23.04.2009 22:43

Der Verjüngungsprozess geht weiter.

Nachdem zur aktuellen Saison drei A-Jugendliche des TVB , Baller, Flatau, Milius, den Sprung in die Oberliga Mannschaft geschafft haben, gibts zur Saison 2009/2010 wieder Zugänge aus der Mannschaft des Regionalligadritten.
Thomas Erben, Steffen Brüggemann, Steffen Röhr, Tim Krämer und Christoph Barkhau stossen zum Kader vom Trainergespann Thorsten Heil und Olaf Hünnefeld.
Die noch verbleibenden drei Saisonspiele sollen zwar möglichst erfolgreich gestaltet werden, es sollen aber auch die aufrückenden A-Jugendlichen möglichst viel Spielpraxis erhalten und so auf die kommende Saison eingestimmt werden, in der die Youngster möglichst zahlreich eingebaut werden sollen.
Mit den bereits neu verpflichteten Spielern Sören Lahrmann (TV 01 Bohmte, 22 Jahre) und Marius Voß (ATSV Habenhausen, 21 Jahre) wird der TVB damit in der kommenden Saison voraussichtlich die jüngste Oberliga-/I. Herrenmannschaft aller Zeiten haben.

Torwart-Dino Manfred Ruhswinkel hängt seine Oberligasportschuhe zum gefühlten fünften Mal an den Nagel! Marco Steffen verläßt den TVB nach nur einem Jahr und wird beim TuS 97 Jöllenbeck in der RL-West auf Torejagd gehen!

Gruß
Harty

Antworten:

morgen harty,

was ist mit der älteren garde??
schulte, koch und frank kavermann spielen die auch weiter???

gruß:cool:

von Coolfire1985 - am 24.04.2009 05:11
Moin allerseits,

also es sieht bislang so aus:

Koch, Kavermann, Schulte, Grunewald spielen weiter,
Winter ist langzeitverletzt!


Gruß
Harty

von Harty1959 - am 24.04.2009 06:21
Zu dem Transfer von Marius Voß habe ich auch eine Frage. Die Strecke Bissendorf - Habenhausen ist meines erachtens etwas weit zum pendeln. Studiert Voßi in der Region oder wie kam der Wechsel zustande?

Auf gehts in die letzten 3 Spiele

von Mutzi - am 24.04.2009 07:11
Moin Mutzi,

Soweit ich informiert bin studiert er in OS!

Gruß und viel Erfolg am WE
Harty

von Harty1959 - am 24.04.2009 21:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.