Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mexx, Spieler., DrSchmidt

Kann Oyten auf Szwalkiewicz hoffen?

Startbeitrag von DrSchmidt am 03.05.2009 19:13

Im Abstiegskampf hat sich heute Einiges aber längst nicht alles geklärt:

Brinkum kann aufgrund des schlechten Torverhältnisses Platz 12 nicht mehr erreichen und ist abgestiegen.
Die Brinkumer können nächste Woche den TV Oyten mit in die Verbandsliga nehmen.
Oyten kann die Liga nicht mehr aus eigener Kraft halten und ist auf die Unterstützung von Hatten beim MTV Jever angewiesen. Allerdings müsste dort der zukünftige Käpt'n sein neues Schiff quasi vor Fahrtantritt mit den eigenen Händen versenken. Kann man das erwarten? :confused:

All das wird auch nur dann spannend, wenn nur Habenhausen und nicht auch noch Beckdorf aus der Regionalliga absteigt. Bei wahrscheinlich 4 Absteigern aus der RL hat Beckdorf 5 Punkte Vorsprung bei noch drei Spielen. Da sollte eigentlich nichts mehr anbrennen.

Antworten:

spielt szwalkiewicz überhaupt?
in den letzten spielen,war er doch auch nicht dabei.

von Spieler. - am 03.05.2009 19:31
Gegen Horneburg hat er in der 2. Hälfte kurz gespielt. Hatte aber eine Bandage am linken Knie.
Wer letztendlich auf dem Feld steht entscheidet wohl Trainer Sohl und gegen Horneburg haben überwiegend die "jungen Wilden" gespielt. Meiner Meinung nach sind die in der Lage auch ohne Szwalkiewicz den MTV Jever zu schlagen.
Demnach ist im Abstiegskampf noch nichts entschieden.

von Mexx - am 04.05.2009 11:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.