Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Insider1900, NordKurve, Larusso, derpleetsch, ice6461

MTV - TSG

Startbeitrag von NordKurve am 09.05.2009 19:05

Jever gewinnt das so wichtige Spiel sicher mit, ach ich hab nicht mitgezählt, wievielen Toren? 6? 8? 10? Egal! OBERLIGA 2009/2010!!! Die Halle war bis unter die Pfosten voll und die Stimmung war vorbildlich.

Sehr schönes, faires Spiel, das Jever über 60 Minuten dominiert hat (hat immer mit 4 Toren geführt)!

Bis zum September dann....

Antworten:

Erstmal Glückwunsch zum Sieg!
Warten wir erstmal ab was sich noch in der 2ten und Regionalliga tut, könnte ja immernoch einer runter kommen...

von ice6461 - am 10.05.2009 07:54
hat fri-tv sende pause?

von derpleetsch - am 10.05.2009 10:58
Video ist online!

zum Video

von NordKurve - am 10.05.2009 16:03
Zitat
derpleetsch
hat fri-tv sende pause?


Es muss ja auch Zeit zum Schneiden bleiben. ;) Und der Kommentar dazu muss auch eingesprochen werden. Nun ist aber alles online.

von Insider1900 - am 10.05.2009 16:16
windeln für jever... ich finds lustig..
glückwunsch zum klassenerhalt. echt super bericht im fri-tv. freu mich schon auf die nächste saison


von Larusso - am 10.05.2009 17:52
Zitat
Larusso
windeln für jever... ich finds lustig..
glückwunsch zum klassenerhalt. echt super bericht im fri-tv. freu mich schon auf die nächste saison


Vielen Dank. Im nächsten Jahr sind die Kameras wieder eingeschaltet. Ich freue mich auch drauf.

von Insider1900 - am 10.05.2009 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.