Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
doncocotti, elloquito

Spieler/ Trainer der Saison

Startbeitrag von elloquito am 21.05.2009 14:50

Fällt in dieser Saison die Wahl zum Spieler bzw. Trainer der Saison aufgrund der Dominanz von Achim/Baden aus?? Womöglich würde dann fast jede Position von der SG besetzt werden.. Oder gibt es trotzdem Vorschläge eurerseits??

Antworten:

Moin,

mein Trainer der Saison ist Barna Zsolt Akacos von der HSG Varel 2. Vor der Saison haben wohl nicht wenige (mich eingeschlossen) die HSG weiter unten in der Tabelle gesehen. Varel hat aber mit erfrischenden Angriffshandball alle Prognosen Lügen gestraft. Da dürfte der Coach Axi ein gerüttelt Maß Anteil haben und deswegen ist er für mich der Trainer der Saison.

Spieler der Saison ist für mich Frank Kavermann! Er ist nicht mehr der jüngste, ist fast allen Spielern und Torhütern mit all seinen Finten und Würfen bekannt und doch spielt er Tag ein, Tag aus Katz und Maus mit den Abwehrreihen und bombt mal eben über 230 Dinger ins Netz! Respekt :-) Es zeigt auch deutlich, das Tempo allein auch kein Allheilmittel ist ;)

Ich finde nicht, dass die SG Achim/Baden fast jede Position besetzen würde. Man durfte wohl nichts anderes erwarten als diesen Sasionverlauf, wenn auch nicht ganz so deutlich. Für diese Konstanz gebührt der SG ein riesiges Kompliment, aber von der Besetzung her, ist das ja keine Überraschung. In ein All-Star-Team würde ich aber auf alle Fälle Tobias Freese nominieren. Der hat eine tolle Saison gespielt.

Beste Grüße

Oliver Galeotti

von doncocotti - am 22.05.2009 06:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.