Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
sway, darkside, Daniel Sun, Spieler., derpleetsch, Lokalmatador, DrSchmidt, doncocotti, prid, bhol, das C, Spirit hunter

TV Neerstedt steigt in die Regionalliga Nord auf

Startbeitrag von Spirit hunter am 06.06.2009 12:00

guckst du hier:

[www.zweitewelle.de]

Antworten:

Hallo,

im ersten Moment fand ich es natürlich sehr schade, dass der TVN nun aufsteigt. Denn nach dem Rückzug des OTB fällt damit ein zweites attraktives Bezirksderby für den TVC weg. Das ist nicht ganz so schön. :(
Auf der anderen Seite gratuliere ich dem TVN aber herzlich zum überraschenden Aufstieg. Es ist eine mutige Entscheidung und der gebührt Respekt, denn die RLN wird im kommenden Jahr mit bis zu sechs Absteigern ein echtes Haifischbecken werden. Sollte Neerstedt aber bei seinem "Kleberverbot bleiben - und es gibt ja keinen Grund warum sie davon abrücken sollten - wird es bestimmt die ein oder andere Überraschung geben.

Viele Erfolg und Spaß in Liga 3!

Oliver Galeotti

von doncocotti - am 08.06.2009 07:19
Betreff Backe:

Ich finde es eine reine Katastrophe das so etwas in der Regionalliga erlaubt ist...
Da macht das Hanballspielen doch keinen Spass. Naja leidiges Thema ;)
Brauchen sich die Clubs in der OL nicht damit rumärgern..

von prid - am 08.06.2009 10:07
Ich sag mal so:
Ein kleberfreies Team runter (OL) und eines rauf (TVN) macht zwei unattraktive Auswärtsspiele weniger.

Glückwunsch nach Neerstedt, über die Jahre äußerst verdient!

von bhol - am 08.06.2009 13:53
Und dafür ist Jever ab sofort auch "klebefrei"... :rolleyes: :(

von das C - am 08.06.2009 15:10
Und ich sag' so:
Drei klebefreie Hallen runter (OL, Brinkum, Oyten) und eine rauf (TVN), dafür eine von oben runter (ATSV) macht drei unattraktive Auswärtsspiele weniger.

Glückwunsch nach Neerstedt. Ihr Jungspunde werdet euch gegen stärkere Teams weiterentwickeln, vor vollen Tribünen spielen und von vornherein als erster Absteiger gehandelt werden. Da habt ihr rein gar nichts zu verlieren. Viel Spaß und Erfolg!

von DrSchmidt - am 08.06.2009 15:16

Haftmittel

In Schiffdorf herrscht ab der kommenden Saison resoluter Haftmittelzwang!

Man wolle den zuletzt großen Zuschauerzuspruch nicht unnötig durch unansehnliche Spiele gefährden und sich darüber hinaus nicht der Wettbewerbsverzerrung verdächtigen, so die Aussage eines Vereinsmitglieds. Die Spielleitung ist angehalten den Haftmittelgebrauch vor und während des Spiels zu kontrollieren.

:cheers::cheers:

von Lokalmatador - am 08.06.2009 15:37
Laut Vertrag haben die Vereine der Regionalliga-Nord den Gebrauch mit Haftmitteln zu gewährleisten!!!!!

von darkside - am 09.06.2009 16:01
Zitat
darkside
Laut Vertrag haben die Vereine der Regionalliga-Nord den Gebrauch mit Haftmitteln zu gewährleisten!!!!!


...heisst das jetzt für Neerstedt nach dem Spiel: "SCHRUBBER INNE HAND"? :D

von sway - am 09.06.2009 18:26
Lieber schrubben inner Halle und dafür mit Backe. Meine Meinung :)

von Daniel Sun - am 10.06.2009 22:40
das glaub ich erst,wenn ichs sehe,vorallem weil der verein das garnicht alleine zu entscheiden hat.

von Spieler. - am 11.06.2009 11:34
kann ich nur bestätigen,wir machen das auch nach jedem heimspiel.empfehlung des hauses:bremsenreiniger:hot:

von derpleetsch - am 12.06.2009 13:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.