Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
No. 24, Bernie Ball

Fredenbeck2 gegen HSG Wilhelmshaven

Startbeitrag von Bernie Ball am 19.10.2009 12:24

Moin zusammen,
gibt es denn auch einen Bericht aus dem Fredenbecker Lager zum Sieg gegen die HSG WHV, evtl. aus dem Stader Tageblatt?
Wäre doch auch schön, wenn so wieder Leben ins Forum kommt ...
Bernie Ball

Antworten:

Dittmer macht das Dutzend voll

Oberliga: VfL Fredenbeck II mit Überraschungssieg
FREDENBECK. Die zweite Herrenmannschaft des VfL Fredenbeck landete gegen die HSG Wilhelmshaven in der Handball-Oberliga der Männer einen 30:28-Überraschungserfolg. Der Aufsteiger kaufte den hochgewachsenen Zweitplatzierten der vergangenen Saison mit aggressiver Abwehrarbeit den Schneid ab und verabschiedete sich vorerst aus dem Tabellenkeller.
"Wilhelmshaven hat uns unterschätzt", sagt Fredenbecks Trainer Malte Isler. In der Abwehr hat Isler alles auf eine Karte gesetzt. Das frühzeitige Attackieren der zwischen 1,95 und 2,06 Meter großen Wilhelmshavener Rückraumspieler war der Schlüssel zum Erfolg. "Mit vereinten Kräften rackerte der Mittelblock", sagt Isler. Im Angriff zeigte sich vor allem Rechtsaußen Thorben Dittmer treffsicher. Die erste Halbzeit war ein offener Schlagabtausch. Nach dem Wechsel entschied der VfL die Partie mit sieben Toren in Folge zum 23:18. Ab der 53. Minute hat Benjamin Gehlken im Tor den Sieg gerettet.
Tore: Artur Glanz 1, Städtler 4, Dittmer 12/ davon ein Siebenmeter, Lenz 2, Sauff 4, Koch 1, Klintworth 1, Clemens 1, Schnackenberg 4


von No. 24 - am 20.10.2009 21:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.