Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Goori, Pinoccio

Emdener Neuzugänge

Startbeitrag von Pinoccio am 23.07.2002 20:05

Die Neuzugänge aus dem Bereich Grafschaft werden wohl nicht in Emden auflaufen. Wer soll auch die weiten Anfahrten (Spritgeld, Aufwandsentschädigung, etc) in Emden bezahlen. Woher ?
HArty, vielen Dank fuer die Einrichtung dieses Forums !!!

Antworten:

Re: Emder Neuzugänge

Moin Moin !

Als erstes ist hier wohl auch wie vor jeder neuen Saison erst einmal ein bißchen Heimatkunde angebracht... Das heißt nämlich Emder... ;-)

Nun zu deinem Posting. Woher hast Du Deine Informationen ? Einfach so nur für Dich selber aus Deiner eigenen Logik entstanden oder gibt es hierfür auch Quellen ? Ich habe z.B. Informationen direkt aus der Grafschaft, dass eben nicht an Sachen wie Fahrtkostenerstattungen, etc... liegen wird.

Generell zum Thema HSV Emden kann ich im Augenblick leider nur sagen, dass die neue Saison offentsichtlich immer noch nicht vollständig gesichert ist und man weiterhin abwarten muss...

Viele Grüße
Goori

von Goori - am 24.07.2002 07:43

Re: Emder Neuzugänge

Ein freundliches Moin zurück an Dich Goori,
besten Dank für Deine Heimatkunde !!!
Woran scheitert es denn dann bei den Jungs ?
Hier bin ich Dir fuer einen Tipp echt dankbar.

von Pinoccio - am 24.07.2002 12:29

Re: Emder Neuzugänge

Hier kann ich auch nur spekulieren... Ich denke mal, dass es die noch ungewisse Zukunft des HSV ist...

von Goori - am 24.07.2002 15:43

Re: Emder Neuzugänge

Moin Goori,
ich habe läuten hören, daß es wohl teilweise noch an alten offenen Rechnungen des Vereins bei den (ehemaligen Emdern) Spielern liegen könnte.
Ist doch was dran, oder ?

von Pinoccio - am 24.07.2002 17:57

Re: Emder Neuzugänge

Forderungen an den Verein HSV Emden können diese Spieler garantiert nicht haben, da der Verein erst vor zwei Jahren gegründet wurde und diese Spieler niemals für den HSV gespielt haben.
Der alte Verein HC Emden ist damals Konkurs gegangen, so dass damit wohl auch evtl. vorhandene Ansprüche der Spieler in der damaligen Konkursmasse untergegangen sein werden und somit rechtlich nicht mehr vorhanden. Natürlich kann man nicht ausschließen, dass dieser Punkt den Spielern egal ist und sie aus Emden dieses Geld haben wollen, bevor sie wieder nach Emden zurückkommen, unabhängig davon, dass es sich rechtlich um zwei völlig verschiedene Vertragspartner handelt.
So gut kenn ich die ehemaligen Emder Spieler auch nicht, um sie menschlich einschätzen zu können, ob sie die Typen sind, die solche Forderungen aufstellen.

Viele Grüße
Goori

von Goori - am 24.07.2002 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.