Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harty1959, kugel, Benson

TV Oyten - TV 01 Bohmte

Startbeitrag von Benson am 14.12.2002 18:31

Aktuelles Ergebnis:

TV Oyten - TV 01 Bohmte 22:22 (11:11)


kurzer Spielbericht:
Bohmte zunächste die spielbestimmende Mannschaft und mit schnell mit 3-4 Toren in Führung. Zum Ende der 1. Halbzeit schafft es der TVO aber sich auf bis auf 11:11 heran zu kämpfen.
Dann nach der Halbzeit der TVO endlich mal hellwach und mit hohem Tempo zur 17:12 Führung. Aber danach kam leider wieder die bekannte Schwächephase im Angriff. Etwa in der 20. Minute erzielt Bohmte das 17:18 und das Spiel nun völlig offen. Der TVO gibt sich nicht auf und 2 Minuten vor dem Ende liegt man mit 22:20 vorne. Nun stellt man sich allerdings äusserst ungeschickt an und kassiert 2 unnötige Zeitstrafen und 2 schnelle Tore zum Ausgleich. Bohmte hat dann sogar noch die Chance zum Siegtreffer , scheitert jedoch am guten TVO-Torwart Elfers.

Antworten:

Vom Spielverlauf muss ich dir Rechtgeben, aber ich habe das Spiel ganz anders gesehen. Dort trafen zwei wirklich schwache Mannschaften aufeinander, die wenn sie so weiterspielen, beide nichts in der OL verloren haben. Oyten war die bisher schwächste Mannschaft die ich gesehen habe. Das einzige was mir auffiel, war die absolut brutale Gangart, die Sie an den Tag legten. Und bei anderen Schiris wären bedeutend weniger Spieler erst nach Abpfiff zum Duschen gegangen. Das soll jetzt keine Entschuldigung für unsere Leistung (insbesondere für Meine) sein.
Ich weiss nur das Cluvenhagen sich jetzt schon auf 2 Punkte freuen kann, wenn wir es nicht endlich mal schaffen unsere Heimleistungen auch auswärts zu bestätigen.
CU Kugel :hot:

von kugel - am 16.12.2002 19:38
Hey Kugel,

frag doch mal an, ob das Spiel in Cluvenhagen auf morgens um 11:00 Uhr verlegt wird! ;-)
Vielleicht hilfts ja........

Gruß
Harty

von Harty1959 - am 16.12.2002 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.