Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
doncocotti, hans putz, Monty_76

Warum ist es so ruhig hier???

Startbeitrag von doncocotti am 23.01.2003 13:33

Hat hier keiner mehr Lust zu posten oder warum gibt es hier so wenige aktuelle Einträge? Gibt es in Euren Vereinen denn nichts Neues. Also beim TV Cloppenburg ist hinter den Kulissen rege Betriebsamkeit. Mehr kann und darf ich aber nicht sagen. Das wird einigen Leuten noch das Staunen in die Gesichtsfalten treiben.
Gibt es eigentlich auch ein Forum für die Frauenoberliga-Nordsee. Da könnte man ja genug über den TVC schreiben. Das ist ja eine schier unendliche Rekordjagd, die die Mannschaft da betreibt.

Viele Grüße!!!!

Antworten:

Hallo Olli.

Ich weiß zwar nicht, ob es ein Oberliga-Forum der Frauen gibt, aber ehrlich gesagt, ich würde nicht reinschauen, egal wer da Rekorde bricht.
Hängt mich einen Baum höher, aber Frauenhandball wird wenn überhaupt erst ab der Regionalliga ansehnlich und das kann ich noch nicht einmal mit Bestimmtheit sagen, weil ich noch kein Spiel der Regionalliga gesehen habe. Das rumgegurke in den unteren Ligen ist wirklich kein Spass, zumindest nicht für den Zuschauer. Aber wie gesagt, das ist natürlich nur meine Meinung ;-)

Schönen Tag noch

von Monty_76 - am 23.01.2003 16:14
Moin Olli,

hast wohl nichts zu tun? Info schon fertig?

Wie gehts Bevs Finger? Kann sie Samstag spielen? Hoffe schon.

Bis denne

von hans putz - am 23.01.2003 16:38
Info ist schon lange fertig!
Bev's Finger geht es gar nicht gut, sehr geschwollen. Ob sie spielen kann, weiß ich nicht! Hoffe aber auch ich!

Grüße, Herr "Putz"

von doncocotti - am 23.01.2003 16:42
Das ist ja fast schon diskriminierend. Dann empfehle ich Dir mal wein Spiel des TVC zu besuchen. Da siehst Du wirklich ansprechenden Handball, von dem sich manche "Kraftmeier-Truppen" bei den Männern ruhig mal eine Scheibe abschneiden können!!!!!
Und jetzt fahre gefälligst zu einem Frauenspiel!

Viele Grüße

von doncocotti - am 23.01.2003 16:45
Dem kann ich nur beipflichten.
Tolle Tuppe diese TVC-Mädels. Und das sogar ohne Lauftrainer!!!

von hans putz - am 23.01.2003 16:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.