Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
kugel, schacht, doncocotti

@kugel

Startbeitrag von schacht am 30.07.2003 13:22

moinsen,

sage mir doch mal was du an Oyten so unsympathisch findest,wie du vor einiger Zeit mal geschrieben hast.

Ich wünsche allen eine gute und erfolgreiche Saison!

Antworten:

Das ist ganz einfach. Oyten ist die unfairste :sneg: Mannschaft gegen die ich in der Oberliga gespielt habe. Was die an unnötiger Härte ins Spiel gebracht haben (bringen durften, schöne Grüsse an die Schiri´s), muss wirklich nicht sein. Das man zu Hause motiviert ist OK, aber das was die da abgezogen haben war völlig übertrieben. Wenn ich jetzt noch daran denke tun mir gleich wieder alle Knochen weh. :hot:
Obwohl Ihr eigentlich doch eher eine spielerisch stärke Truppe seid und man bei diesen Truppen Handball spielt und nicht prügelt.
Ich weiss ja nicht, ob das jedes Spiel so war. Wenn nicht lasse ich mich diese Saison gerne eines besseren belehren.
Aber von der Tribüne aus, ist mir sicherer. ;-)
P.S.: Von Cloppenburg war ich im Punkto (Über)Härte sehr positiv :spos: überrascht, da ich schon öfters gegen die Zweite spielen durfte hätte ich mit was anderem gerechnet.

CU Kugel

von kugel - am 30.07.2003 18:03
Hi Kugel!

Schön das Dich der TV Cloppenburg positiv überrascht hat! Unsere Erste spielt zwar körperlich betont (ist halt Handball) aber doch sehr fair.
An die Duelle gegen Euch mit unserer Zweiten kann ich mich auch noch sehr gut erinnern! Ich war dort zu der Zeit Betreuer bzw. Co. Da flogen immer ganz schön die Fetzen und da war richtig Stimmung auf dem Feld! So richtig verletzt hat sich meiner Erinnerung nach aber zum Glück nie jemand.

Grüße,

Der DON

von doncocotti - am 31.07.2003 07:56
Wir sind ja alle gut durchtrainiert gewesen!!!! ;-)
Warst du auch noch dabei als wir zusammen aus der BL aufgestiegen sind?

von kugel - am 31.07.2003 17:13
Hi schacht.
redest du jetzt nicht mehr mit mir? :(

von kugel - am 03.08.2003 18:53
Moinsen,

ich hätte nicht gedacht das du darauf eine Antwort erwartet hast.

Naja was soll ich zu deiner Äusserung sagen, ich fand nicht das wir überhart gespielt haben, nur die (normale) "Gesundehärte" die wir bei jedem Spiel an den Tag legen. Das macht nun mal unsere (wie ich finde) gute Deckung aus. Wenn du das als unfair empfindest dann ist das deine Meinung, ich sehe das ein wenig anders.

Aber du hast ja auch eine sehr komische Ansicht von 11:00-Uhr-Spielen in weiter ferne.

Mach es gut bis bald in Oyten oder sonst in Bohmte.

von schacht - am 04.08.2003 07:31
Gesunde Härte ist ja völlig in Ordnung, Sie macht Spiel ja auch mit aus. Ich denke jetzt eher an die "Treffer" im Gesicht und im Unterleib, das kann sicherlich mal passieren, aber nicht andauernd. Und das verstehe ich nicht unter gesunder Härte.

CU Kugel
(Werden uns wohl nur in Bohmte sehen können, da ich nicht mehr aktiv bin)

von kugel - am 04.08.2003 09:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.