Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
scf71, Bohmtefan, kugel, ritchy, bo99, Harty1959, Handballfuchs

Bohmte - Horneburg

Startbeitrag von Handballfuchs am 27.09.2003 19:09

Horneburg verliert unglücklich gegen Bohmte.
30:29
Super Spiel beider Mannschaften, Bohmte sicherer im verwerten der 7m und mit einem tollen Puplikum im Rücken

Gruß Ingo

Antworten:

Es war wirklich ein klasse Spiel (hab aber nur die 2. HZ gesehen) dass keinen Sieger verdient hatte.
Bohmte führte fast die ganze Zweite Hälfte mit 1-3 Toren, aber in der 56. min gingen die Horneburger erstmals in Führung uns es sah aus als ob Sie mehr zuzusetzen haben, doch Bohmte gab nicht auf und erkämpfte sich den Sieg, den Torhüter Baum mit einer Parade 3 Sek. vor Schluss sicherte.
Fazit: Tempo, Tore, Spannung... Handballherz was willste mehr!!!
Ich denke wir haben zwei Mannschaften gesehen, die auch am Ende der Saison weit oben stehen werden.

CU Kugel

P.S.: Harty was war los, den Gegner etwas unterschätzt?

von kugel - am 28.09.2003 08:44
Die sieben Meter waren auf keinen Fall Spiel bestimmend. Noch spannender und leistungsstärker als Bissendorf – Bohmte präsentierte sich dieses Spiel den Zuschauern. Bohmte konnte zwar kurzfristig mit drei Treffern in der ersten Halbzeit in Führung gehen aber Horneburg konnte bis zur zwanzigsten Minute wieder aufholen und dann ging es bis zur 54 Minute schlag auf schlag, wobei Bohmte bis dahin immer vorlegte und Horneburg wieder gleichzog. Auch als Bohmte kurzfristig nur mit drei Spieler gegen sechs Horneburger spielte konnten diese keine nennenswerten Akzente setzen. Beide Seiten boten eine tolle Abwehrarbeit und klasse Torwartleistung und bei einem Halbzeitstand von 13:12 vermutete man schon ein niedriges Endergebnis aber in der 45 Minute zog das Tempo erst richtig an und für Spieler und Zuschauer wurde das Spiel zum Stress pur. Erstrecht als Horneburg in der 56 Minute erstmals führte, Bohmte bis zur 58 Minute wieder eins vorlegte und dann fast 2 Minuten lang nichts anderes mehr tat als durch tolle Abwehrarbeit einen letzten Torwurf der Gegner zu verhindern. 3 Sekunden vor Schluss kam Hornburg aber doch noch zum Wurf, der von Olaf Baum hervorragend pariert wurde. Bohmte ist an diesem Tag über sich selbst herausgewachsen und wird dieses neue Selbstbewusstsein auch sicherlich mit zu Ihren Auswärtsspielen nehmen.

Schönes Wochenende noch.

von Bohmtefan - am 28.09.2003 10:37
Abwehr, klasse, nur 24 Gegentore, aber ansonsten "Ladehemmung".
Quote: 61 Angriffe - 39 Fahrkarten!

Aber seid beruhigt, bei "Habenhausen II" ;-) verlieren auch noch andere Mannschaften....!

TW Blum war wie immer gegen uns glänzend aufgelegt, und hat unseren Jungs ein ums andere Mal zum verzweifeln gebracht!

Hartes, aber faires Spiel, mit dem die sehr gut leitenden SR aus Daverden keinerlei Mühe hatten!

Gruß
Harty

von Harty1959 - am 28.09.2003 18:40
Na dann wollen wir mal sehen, wie die Jungs sich in Bremen schlagen. Ich hoffe das du recht hast und dieser Sieg das Selbstbewusstsein stärkt und nicht jetzt schon die Überheblichkeit einsetzt. Du hast ja letze Saison oft genug unser Ausswärtsgesicht gesehen. Aber mit Rainer auf der Bank, da kann doch garnichts schief gehen!!!
Viva Colonia? :confused: Neee...

Lang lebe die Elite

Gruß an alle Linkshänder! :spos:

von kugel - am 29.09.2003 22:12
Hallo Kugel
Ich hoffe doch stark, dass es mit den neuen Gesichtern in der Mannschaft auch ein neues "Auswärtsgesicht" geben wird.
Die Mannschafft hat zwar super gespielt aber Bissendorf und Horneburg waren ja auch schwere Mitstreiter. Bleibt abzuwarten wie sich die Jungs gegen Oyten und Co behaupten. Da gab es ja seltsammer Weise meistens Probleme.
Aber Rainer wird schon Dampf machen...oder? :hot:

von scf71 - am 30.09.2003 05:41
Wenn die gegen Oyten verlieren, können die alle nacheinander vorbeikommen und sich ´ne Tracht abholen...
Aber mal im Ernst gegen die Unteren sollte doch mittlerweile auch ein standesgemäßer Sieg her.
Aber mal was anderes, scf71 für was steht das?

CU Kugel

von kugel - am 30.09.2003 18:15
Hi Kugel!

Mal nicht so voreilig.
Auch solche Spiele müssen erst gespielt werden. Weden ja sehen was bei rauskommt.

Bis dann

von bo99 - am 01.10.2003 14:33
Hallo Kugel
Kennst Du das kleine Männchen,dass Nachts im Wald ums Feuer hüpft und singt "Ach wie gut dass Niemand weiss........?" :p

von scf71 - am 01.10.2003 17:12
Ein Lob für diese Einstellung, denn dann wird gekämpft und es kommt vielleicht nicht zu so bösen Überraschungen wie bei anderen Favoriten.
Wirklich schlechte Mannschaften gibt es in dieser Liga glaube ich auch nicht und jeder hat mal besonders gute Tage oder besonders schlechte. Einige Mannschaften werden bestimmt noch einknicken und andere noch hellwach. Selbstbewußt (nicht überheblich) könnt Ihr trotzdem auftreten, es macht Spaß Euch zuzuschauen. :spos:

Vieleicht machen wir uns am 11.10 einen schönen Tag in Bremen, interessieren würde es mich schon. Hoffen wir auf eisfreie Straßen. :-)

Grüsse

von Bohmtefan - am 01.10.2003 19:49
Dann will ich das Kind mal retten, vielleicht:

Sehr cleine Füße und 71 kg
Senioren cönnen Feiern , 71 Jahre
Science fiction 71 (Bohmtes zukünftige Nr. 71 – Joker)
Schnaps, Chantreu, Fernet, stets 7,1 Promille

"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt," schrie das Männlein und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, daß es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riß sich selbst mitten entzwei.

Nicht gleich übertreiben ! :D

von Bohmtefan - am 01.10.2003 20:04
Ich glaube wir sollten dann doch lieber beim Thema Handball bleiben und auf Spielergebnisse tippen
Grüße :rolleyes:

von scf71 - am 02.10.2003 05:23
morgen,

sehr schön diese Märchenstunde unter dem Thema Bohmte : Horneburg. Aber Vorsicht, zwischen Vechta und Ahlhorner Heide wartet immer der böse Wolf (Glatteis) im Gebüsch. :D

Gruss ritchy

von ritchy - am 02.10.2003 06:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.