Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Der Eine, doncocotti, Bremer

Ost auf Trainersuche

Startbeitrag von Der Eine am 20.11.2003 21:02

Die SG Bremen-Ost ist nun wohl doch auf der Suche nach einem Trainer.
Ich kenn noch keine Namen, weiß jemand mehr?

Antworten:

Krenke ist doch Spielertrainer, wäre ebsser er würde sich voll auf den Trainerjob konzentrieren, denn seine gute Zeiten als Spieler sind vorbei.
Gerücht ist mir neu.

von Bremer - am 21.11.2003 09:52
Kann da nicht zu viel zu sagen, habe Bremen-Ost aber vergangene Woche in Cloppenburg gesehen. Ich glaube es wäre für die Mannschaft und auch für Krenke das Beste, wenn er sich auf eine Aufgabe konzentriert. Entweder Spieler oder Trainer, denn er wirkte etwas sehr angespannt. Ob er dann spielt oder trainiert müssen andere entscheiden. Ich persönlich bin der Meinung, das er auch als Spieler noch sehr, sehr wertvoll ist und in der Oberliga alleine wegen seiner Erfahrung locker mithalten kann.

So long,

der DON

von doncocotti - am 21.11.2003 11:52
Krenke sollte echt lieber spielen, vielleicht ist er ent mehr der große shooter, aber das auge das er hat udn seien deckung sind noch sehr stark, wenn eer denn den kopf frei hat, aber das hat er nicht als spielertrainer.

von Der Eine - am 21.11.2003 16:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.