Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HBInsider, Bace, prid, Bremer, Sir Erich

Neue Spieler bei Hatten ???? Kommen Blum und Panitz???

Startbeitrag von HBInsider am 16.03.2004 09:36

Wer weiss mehr???

Stimmt es, daß zwei Spieler von der SG Bremen Ost (Torwart Blum und Mittelmann Thomas Panitz, beide erfahrende Regionalliga-Spieler) bei Hatten/Sandkrug im Gespräch sind???
Habe gehört, daß der Torwart von Hatten wohl auch nicht mehr dabei ist! Wäre also wohl eine klasse Verstärkung für die Jungs um Klaus Kröger!..........

Antworten:


Kann mir nicht vorstellen, dass die interesse haben, nächste saison in der regionalliga gegen den abstieg zu spielen - von den trainingswegen ganz zu schweigen.

Würde mich menschlich schwer enttäuschen, wenn an dem Gerücht was dran ist



von Bace - am 16.03.2004 14:54
Also,......
mit den Beiden spielt Hatten nie um den Abstieg!
Ich gehe mal davon aus, daß die Verantwortlichen von H/S sich dessen wohl auch bewusst sind, sonst würden sie soetwas wohl gar nicht erst in Erwägung ziehen!
Wenn ich richtig informiert bin, wohnen die beiden auch im Bremer Umkreis. An der Fahrtstrecke dürfte es demnach wohl auch nicht scheitern, wenn die beiden es beruflich vereinabaren können.....
Bin mal gespannt, ob an dem "Gerücht" was dran ist und wie die ganze Sache sich noch entwickelt..........

von HBInsider - am 16.03.2004 15:33

Dann würde ich die Leistungen deines Informanten mal ein wenig überprüfen, da klemmts doch gewaltig...



von Bace - am 16.03.2004 16:08
Jetzt wo gerade Ellmers bei Ost unterschrieben hat und wohl außer Michel Meyer alles Stammspieler bleiben wollen, wobei selbst Meyer noch offen ist, glaube ich da nicht dran.

von Bremer - am 17.03.2004 00:51
Hat vielleicht jemand aus Hatten irgendwelche näheren Informationen?????.....

von HBInsider - am 17.03.2004 08:46
Habe mit Panitz am Samstag Telefoniert,
er freut sich auf seine neuen Trainer " Manfred Ellmers".
Das müßt wohl reich als Info.
Und Marco wird nicht alleine nach Hatten gehen.
Glaube ich zumindestens.

Mfg Sir Erich

von Sir Erich - am 17.03.2004 12:03
Oh man,
Das ist ja mal wieder was ! Da hat das Geld wohl mal wieder ausschlag gegeben. Aber damit ist der Klassenerhalt noch lange nicht gesichert.
Die beiden werden auch nicht jünger !!

mfg

von prid - am 23.03.2004 11:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.