Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJOli007, 321rockt, Knubbel83, doncocotti, Granate, Twin Tower My

Wir sind wieder da!

Startbeitrag von DJOli007 am 12.05.2005 10:28

Hallo!

Nach einem Jahr abwesenheit sind wir (TuS Wagenfeld) wieder da! :cool:

Bis dann
Oliver

Antworten:

Herzlich Willkommen

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg aus Bohmte,

für uns hat es ja leider nicht ganz gereicht ;-) , hoffentlich haltet ihr dieses Mal etwas länger aus, dann werden die Fahrten nicht so weit, um Oberliga Handball zu sehen! Schönen Gruß an Harty :D

Twin Tower My

von Twin Tower My - am 12.05.2005 11:41
Ihr steigt doch eh gleich wieder ab! Also genießt die Saison :joke:

von 321rockt - am 12.05.2005 15:02
Hochmut kommt vor dem Fall!!! Immer schlauer, immer besser informiert mal sehen was da noch so kommt!
Aber erstmal ABWARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Granate - am 12.05.2005 18:45
wenn man Wagenfeld kennt, weiß man das die eh gleich wieder ab gehen!
Bekommen die noch Leute dazu? Mit der Mannschaft aus der VL halten die die Liga nicht! da braucht man nichts ab zuwarten :joke:

von 321rockt - am 13.05.2005 13:15
Moin,

ich befürchte auch, das es nur ein kurzes Gastspiel von Wagenfeld wird, wenn da personell nicht etwas passiert. Viele der Leistungsträger sind nun wirklich nicht mehr die Jüngsten. Wünsche dem TuS einen längeren Aufenthalt, doch dafür muss man das Team meiner Meinung nach deutlich verstärken.
Das gleiche gilt zudem für Neuenburg/Bockhorn. Willmann ist schon weg und von Pliouto hört man auch so einiges. Da fehlen mal ganz schnell über 370 Tore. Wer soll die denn bitte schön werfen? Da muss auch personell richtig nachgeladen werden. Dann soll ja auch noch dem Vernehmen nach Kreck wechseln, der nebenbei auch noch für über 80 Tore gut war.
Wie will die HSG dies eigentlich kompensieren??? Da sehe ich fast noch schwärzer als bei Wagenfeld.

Schöne Pfingsten!!!

von doncocotti - am 13.05.2005 13:25
Hallo,

@Lenco: Woher willst du eigentlich wissen, das wir eh gleich wieder absteigen!?

Und neue Spieler, sind nach meinem wissen, auch schon im Gespräch.

Bis dann
Oliver



von DJOli007 - am 13.05.2005 14:56
Wie oft ist Wagenfeld die letzten Jahre auf- und gleich wieder abgestiegen??? Für diese Mannschaft reicht es nicht zur Oberliga, die werden da meiner Meinung nach, nicht viel reißen!
Dazu müsste man schon einiges ändern....und nicht immer nur an Wendt festhalten, der alleine reicht halt nicht!
Aber mal schauen wie es wird, bin auf jeden Fall gespannt auf die Saison

von 321rockt - am 13.05.2005 16:42
Ok, wir sind zwar immer wieder abgestiegen, aber in der Saison 2003/2004 hatten wir pech, da die HSG Barnstorf/Diepholz aus der RL abgestiegen ist und so mit es vier statt drei Absteiger gab.

Bis dann
Oliver



von DJOli007 - am 14.05.2005 14:47
Recht hat der Lenco, ein Wendt reicht da nich. :-)



von Knubbel83 - am 25.05.2005 22:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.