Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Nordsee
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Carsten Welker, Samed Abu Ghazaleh

Ein Hoch auf Carsten Welker

Startbeitrag von Samed Abu Ghazaleh am 16.01.2006 13:44

Mit Carsten Welker verlässt (zunächst) ein hoch geschätzter "Kollege" unsere Liga. Ich hoffe, dass du nach deinem Spanien-Tripp wieder gesund und munter am Ligabetrieb teilnehmen kannst.
Deine kultigen Spielberichte werden sicherlich einigen fehlen, aber ich denke, dass du dir mal einen dir so typischen Kommentar aus dem sonnigen Süden erlauben wirst.
Sportlich wirst du dem ATSV sicherlich auch fehlen (dabei: wer wird dich vertreten?).
Also: munter bleiben, das Posten nicht vergessen, viel Paella essen und gesund wiederkommen.
Alles Liebe und Gute aus dem sonnigen Oldenburg,
Samed Abu Ghazaleh, Oldenburger TB

Antworten:

Vielen vielen Dank für die lieben Grüße!

Tja, das wesentliche ist ja in der Überschrift schon gesagt worden.
Nach Barcelona werde ich aber - so wie es derzeit aussieht - nicht zwingend nach Bremen zurückgehen. Selbst wenn muss noch mal gucken, ob ich dann meinen Körper noch mal zu einer Vorbereitung überreden kann, andernfalls hätte ich die Möglichkeit, Kreisoberliga zu spielen (da wäre ich erster Mann). Wer mich aktuell vertreten wird steht glaube ich noch gar nicht genau fest.
Selbstverständlich werde ich mein Amt des Berichtewarts auch in Spanien ausführen "nach meinen Möglichkeiten" (Gustav D.). Mehr als das Endergebnis brauche ich ja nicht.
Über die Grüße hat sich wirklich gefreut
der Carsten aus Habenhausen.



von Carsten Welker - am 17.01.2006 22:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.