Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Neue Alternative....die bleibt;o)
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fantasy, Weizenkönig alias ManuuusHund, Fuchs, MachineHead, scorpiii, Nelly, conny, REMMER

Weißheitszähne!!!

Startbeitrag von Fantasy am 31.07.2002 09:46

Leute ich hab angst......im oktober werden meine scheiß überflüssigen weißheitszähne rausgenommen, alle auf einmal....so ganz mit nakose und schläuchen inner fresse......HILFEEEEE

Antworten:

ja alle auf einmal??

na dann hast es gleich hinter dir fanta!!!
sei froh!!!

bei mir waren die alle einzeln dran,auch mit schläuchen in der gusche und kiefer aufboren und gaumen aufschnippeln und so.............!!!

kinderkriegen is einfacher,als zähneziehen :D

aber du schaffst das schon!!!!
ich drück dir die daumen!
nimm stöppel für die ohren mit!!!
weh tut nur die spritze,aber die geräusche dabei............uuuuiiiiiiihhhhhh.......



von scorpiii - am 31.07.2002 11:22
Ich kann das auch macheen! Bringe aus der Firma mal den Bohrhammer und das Meißel-Set mit, und dann geht das! Vorher saufen wir ordentlich einen! :D



von REMMER - am 31.07.2002 12:01
fantasy bist n mann oder bist ne memme? *gg

hast doch bestimmt schon ganz andere dinge wegstecken müssen! :D :D :D



von MachineHead - am 31.07.2002 12:17
scorpiii ich krieg davon ja nischt mit...schlafe ja :-) aba trotzdem habsch angst.....vor allem weil ich dann 4 tage lang nich rauchen darf, keinen alk trinken darf und mich von babybrei ernähren muß...



von Fantasy - am 31.07.2002 12:18
du wirst nich mal schlucken können fanta!!!!! :D :D :D :D
aber rauchen geht!!!!:-)



von scorpiii - am 31.07.2002 12:20
oh ja mach mir mal hoffnungen........eigentlich wollten die mich am 7.10 zur ob schicken....aber ich hab gesagt ich kann nich, weil ich am 6. auf nem konzert bin :-) dann hätt ich nämlich keine betäubung mehr gebraucht... :-)



von Fantasy - am 31.07.2002 12:22
dann kannst ja gleich mit rauchen aufhören;)



von Weizenkönig alias ManuuusHund - am 31.07.2002 14:31
Schatzi... brauchst keine Angst haben! Wenn Du jemanden zum trösten oder Händchenhalten brauchst sag bescheid, ich komme vorbei ...

von Fuchs - am 31.07.2002 19:55
dat werd ich mir merken Fuchsi....... :-)



von Fantasy - am 31.07.2002 20:16
auf jeden fall.... halte doch zu dir.... :-)

von Fuchs - am 31.07.2002 20:18
also das mit dem rauchen hab ich mir auch schon überlegt manu....
ich brauche auf jeden fall selischen beistand@ fuchs



von Fantasy - am 31.07.2002 20:23
ich helf dir dann beim mitnichtrauchen @ Fanta...;)



von Weizenkönig alias ManuuusHund - am 31.07.2002 20:29
okay manu :-)



von Fantasy - am 31.07.2002 20:36
und den beistand bekommste von mir... keine sorge...

von Fuchs - am 31.07.2002 20:39
na dann is ja gut für mich gesorgt



von Fantasy - am 31.07.2002 20:41
willste dabei stehen und zuschauen wie wir nicht rauchen? oder warum Beistand????????.....:joke:



von Weizenkönig alias ManuuusHund - am 31.07.2002 20:43
ich helf dir auch ich rauche dir dann deine kippen weg flo! ;-)



von MachineHead - am 31.07.2002 21:21
alder süchtel.......:eek:



von Weizenkönig alias ManuuusHund - am 31.07.2002 21:29
was für kippen????? ich als arme schülerin hab doch nie welche



von Fantasy - am 31.07.2002 21:41
haha.....armer Schädel....:joke:



von Weizenkönig alias ManuuusHund - am 31.07.2002 21:48
ich habe am 4.5.04 alle 4 weißheitszähne raus bekommen und habe jetzt einen total tauben kiefer und unterlippe und wenn ich pech habe bleibt das so es ist sehr schlimm überlege dir was du da tust

von conny - am 11.05.2004 13:43
:-( Hallo leute mir wurden gestern an der linken seite unten und oben die weisser rausgezogen worden und sitze jetz mit einer dicken backe zuhause bei mir war das ja nicht nur so eine ziehen sondern eine OP...

Kann euch aber nur sagen das die spritze etwas pickst am sonsten die Operation merkst du gar nichts bis auf das brummen in deinem schädel.
Aber wie ihr sieht ich lebe noch und es halb so schlimm :D

von Nelly - am 04.02.2005 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.