neuer Mercedes G und ML Stammtisch am Bodensee

Startbeitrag von Rainer am 31.05.2005 07:44

Gründung des Mercedes G & ML Clubs Allgäu-Vorarlberg-Schweiz

Gemeinsam geht mehr; Unter diesem Motto haben wir in der Bodenseeregion Allgäu, Vorarlberg und der Schweiz einen Club für Fahrer von Geländewagen der Marke Mercedes Benz ins Leben gerufen.

Damit nicht schon die Sonntagsausfahrt zur Wochenendherausforderung wird und alle Theorie vom Wissen eines perfekt ausgestatteten OffRoaders ja höchstens am Stammtisch überzeugen kann, wollen wir begeisterten Infizierten, die einen Geländewagen der Marke Mercedes Benz, G oder ML gleich welchen Alters aus Passion und Überzeugung fahren, mit Erfahrung, Professionalität und ausgeklügeltem Konzept umfangreiches Wissen zum Thema OffRoad in Theorie und Praxis vermitteln. Von den ersten Schritten im Gelände, über Touren in die Alpen bis hin zu Reisen nach Rumänien und Tunesien werden wir den OffRoad-Globus entdecken, ein langweiliges Wochenende oder gar ein gewöhnlicher Urlaub muß ab sofort nicht mehr sein.

Um alles zu besprechen und uns persönlich kennenzulernen, treffen wir uns zum


1. G & ML Stammtisch Allgäu-Vorarlberg-Schweiz

am Freitag, den 10. Juni 2005 um 2000 Uhr
im Cafe Lorenz in A - 6845 Hohenems, Bahnhofstraße 17


Wir freuen uns über jeden G- u. ML-Fahrer aus dem 3-Länder-Eck, dem der Weg zu uns nicht zu weit ist.

Damit wir vorab ein bißchen planen und wir die Größe eines etwaigen Ansturmes abschätzen können, bitten wir um Anmeldung per Email an office@g-ml-club.de Eine Anfahrtsbeschreibung und weitere umfassende Infos zu uns gibts unter www.g-ml-club.de

Über Ihr Interesse und Kommen würden wir uns sehr freuen

Rainer Wabersich
G – ML - Club Bodensee

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.