Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
GWC-Börse
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alp Öhi, Straniero

Nanünanü Alp Öhi ist bei Euch

Startbeitrag von Alp Öhi am 26.10.2006 17:15

Du Freund des Oldtimers Du

Ihr seid sicher erfreut und stolz, dass Alpi endlich bei Euch ist. Falls Ihr noch mehr über Alpi wissen wollt, dann fragt Euch Löcher in den Bauch, aaaaaber bedenkt: Alp Öhi kann weder schreiben noch lesen.

und grüezi mitenand Alp Öhi

Antworten:

He du Alp-Öhi du, wir haben keine Oldis, sondern gepflegte Allradfahrzeuge,du wirst wohl schon selber so ein Oldi sein, oder nicht?
Aber danke das du auch Interesse zeigst und hier auf der Hp gelandet bist.




Grüßle Straniero



von Straniero - am 27.10.2006 05:51
Du Straniero Du

Zuerst mal eine Frage: Sag mal was hast denn Du für einen lustigen Namen? Oder ist das eine Autotyp der Marke Trabbi? Aber was solls, was meinste dazu wenn Alpi das nächste Kalb auch so nennen tut?

Nun denn beantworte ich gerne Deine bescheidenen Antwort:

>He du Alp-Öhi du, wir haben keine Oldis, sondern gepflegte Allradfahrzeuge<

Das hat Alpi schon verstanden - er hat sich nur verschrieben: eigentlich meinte ich damit: warum dürfen solche Oldis wie zum Beispiel Du noch Autofahren? und dann noch mit einem Allradfahrzeug?

>du wirst wohl schon selber so ein Oldi sein, oder nicht?<

Richtig erkannt meine Liebe, Alpi schreibt wie Du weist auch schon seinen 69zigsten - aber Du bist auch nicht mehr die jüngste (hab Dich ja gestern auf meiner Alp gesehen gelle.

>Aber danke das du auch Interesse zeigst und hier auf der Hp gelandet bist.<

Da musst Du etwas missverstanden haben holde Damen - Alpi zeigt kein Interesse sondern fährt aus Leidenschaft nur Allradfahrzeuge - und dies nicht auf den breiten Strassen sondern dort wo man und frau sie auch wirklich braucht, nämlich im Gelände. Aber dahin wagt Ihr es ja nicht mit Euren Benzinfressenden übergrossen Dingern - was wollt Ihr auch da? Und überhaupt würdet Ihr Euch auf dem Land so ohne Strassen sowiso verfahren, da Euer GPS eh nicht mehr mitmachen würde. Zum GPS noch eine Frage: Warum kuckt Ihr denn nicht einfach aus den Fenstern wenn Ihr wohin fahren wollt? Stehen doch überall Wegweiser - ja ja Alpi sagts ja immer: die Jugend von heute ist auch nicht die, welche sie vorgeben sein zu wollen.

Ach ja noch was Straniero, Du hast doch gestern gesagt, dass die Leser hier auch mal etwas Zeit haben wollen und ich darum den Link zu dieser Seite hier einfügen soll. Na da hier isser: http://www.marianne-brunner.ch/hastduetwaszeit.html


und grüezi mitenand Alp Öhi



von Alp Öhi - am 27.10.2006 06:12
Ach ja was ich noch vergessen habe Alpi, das hier ist schon gemein http://www.marianne-brunner.ch/hastduetwaszeit.html

da hat ja niemand Zeit zum Schreiben, weil sie lesen ja nur immer im Forum, ich denke mal wir sind allein auf weiter Flur, oder was meinst du?


lg
Straniero



von Straniero - am 27.10.2006 07:15
Kuckedikuck Stradineroline

>Ach ja was ich noch vergessen habe Alpi, das hier ist schon gemein http://www.marianne-brunner.ch/hastduetwaszeit.html<;

Zuerst muss ich Dir sagen: lese meine Beiträge - diesen alten Hut hab ich doch schon eingefügt - uhuhund die Seite findet Alp Öhi gut, vorallem weil sie ja Alp Öhi auf Alp Öhis Alp selbst gebaut hat. Du Strandmensch, ich könnt mich doof klicken an der Seite...

>da hat ja niemand Zeit zum Schreiben, weil sie lesen ja nur immer im Forum, ich denke mal wir sind allein auf weiter Flur, oder was meinst du?<

Was ich meine fragste? Da gibt es doch einen Admin der das Forum überwacht - sag mal, ist der nicht fähig auch was zu schreiben oder kann der gar wie Du noch nicht mal einen Allrad aus einem Kuhfladen fahren? Ja ja, falls es so sein sollte muss Alpi sagen: Euer Admin würde sich nicht mal eignen, um eine schlaue Seite zu bauen - was ich damit meine fragste? Eure HP ist oberlausig gebaut, sag mal Mädchen, hat die der selbe Admin gebaut? Na dann prosit Neujahr oder halt gute Nacht, was dann auch klarstellen würde, warum praktisch niemand hier im Forum schreiben getutet sein würde.


und grüezi mitenand Alp Öhi



von Alp Öhi - am 27.10.2006 17:12
Hey Alp-Öhi, warum erklärst du dem Admin GWC-Mike nicht was wir ändern sollen, damit hier sich auch mal wer traut zu schreiben, nicht nur stille Leser da sind (Alien´s)?
Du als Öhi vom A..... der Welt kennst dich da ja sicher super aus, oder nicht?
:hot: :confused: :hot:

lg
StranierA wenn schon, du Öhi



von Straniero - am 28.10.2006 10:10
Kuckedikuck Stradineroline

>Hey Alp-Öhi, warum erklärst du dem Admin GWC-Mike nicht was wir ändern sollen, damit hier sich auch mal wer traut zu schreiben, nicht nur stille Leser da sind (Alien´s)?<

Das hat viele Gründe warum und wieso - OK Alp Öhi versucht in seiner bescheidenen Weisheit rüber zu bringen, warum hier niemand schreiben getätigt sein wird.

- Nicht einmal der Admin Mike hat den Anstand, sein Profil auszufüllen - solche anonymen Sachen mag niemand welcher sich Mensch nennt. Dein Profil Stradineroline ist auch unanständig nicht ausgefüllt...

- Menschen die Menschen sind finden es toll, wenn ein Beitrag mit: einer Begrüssung und das ende mit einem Gruss endet. Wenn dann sogar ein Admin beides auslässt, findet der Leser dass das Forum von Unmenschen geführt wird.

- Das Forum zeigt sich nur in Form von Werbung über Bestandteile der Allrädler. Dieser Umstand bewegt sicher niemand hier Fragen zu stellen. Ein Admin sollte deshalb, auch einmal ein Thema zur Diskussion freistellen - also etwas bringen anstatt nur im Dreck zu stecken oder dann, wenn er mit seinem Alradlerli halt mal nicht im Dreck steckt dann in Abwesenheit zu glänzen.

- Nicht nur die Betreuung des Forum ergibt den bitteren Beigeschmack, dass hier Leute (vorallem der Admin) sich rum treiben, welche denken wenn sie schon so vermögend sind sich ein überteures Allrädlerli sich zu kaufen, sie es nicht mehr nötig haben, sich mit dem allgemeinen Volk zu unterhalten. Na das ladet niemanden ein hier zu schreiben.

Na denn, bin mal gespannt ob wenigstens Euer Admin sich vom hohen Ross sich herunter lässt und sich zu Alpis Vorhalten äusserst - oder ist er wirklich 'nur' ein eingebildeter Bubi?

Na da Stradineroline, Du hast gefragt, Alp Öhi hat in seiner bescheidenen doch weisen Art geantwortet - hoffentlich kannste damit Leben mein Kind...

>Du als Öhi vom A..... der Welt kennst dich da ja sicher super aus, oder nicht?<

Fast hätte es Alpi vergessen, Dir auf diesen Vorhalt zu antworten: Alpi wohnt tatsächlich am Arsch der Welt, nur haben wir hier in dieser Kloake bis Anhin noch nicht vergessen, auf anständige Fragen zu antworten - gelle Admin Mike...

und grüezi mitenand Alp Öhi



von Alp Öhi - am 28.10.2006 17:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.