Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
???, "der flugleiter", Janer, Warum?

Website GdF

Startbeitrag von ??? am 29.04.2009 09:40

@ GdF Mitglieder

Ich habe eine Bitte:

beim download der auf der GdF Domain angezeigten Ausgabe des " flugleiter " erhält man nur die letzte Ausgabe 2008.

Kann jemand mal einen Tip an den webmaster weitergeben?

Danke!

Antworten:

Du kannst dem Webmaster doch auch als Nicht-GdF-Mitglied eine Hinweis-Email schreiben.

von Janer - am 30.04.2009 13:03
Warum?

von Warum? - am 30.04.2009 17:25
Gute Frage!

Ich hoffe, ich hab`s dann auch richtig verstanden.

Ich hatte nur eine einfache Bitte geäußert!

Auf die Idee von Janer war ich natürlich auch schon vorher gekommen. Ergebnis bis jetzt: nil

Mein Anliegen war einfach, den Anspruch an eine professionelle Darstellung der GdF auch wirksam werden zu lassen. Wenn es aber beim download zum aktuellen flugleiter nur die letzte Ausgabe von 2008 gibt, dann darf man meiner Ansicht nach schon mal nachfragen oder auch eine Bitte auf Änderung äußern, zumal die " headlines " vom cover auch ein wenig neugierig machen (sollen).

Aber sehr wahrscheinlich gibt es eine simple technische Begründung für die falsche Darstellung.

Nichts für ungut, das Thema ist für mich hiermit erledigt und weitere Befindlichkeiten werde ich nicht wecken!

von ??? - am 30.04.2009 18:33
Hallo

sorry für den technisch bedingten Irrtum und danke für den Hinweis. Der Webmeister kümmert sich bereits darum.
Da wir jedoch gerade auch dabei sind, Beiträge der Ausgabe 2/08 hochzuladen, bitte noch etwas Geduld. Die richtigen Artikel aus dem flugleiter 1/08 sind dann unter "ältere Ausgaben" zu finden.

von "der flugleiter" - am 04.05.2009 10:58
Danke!

Wenn ihr bereits ändert und über das Aviation Summit berichtet, welches dann sehr wahrscheinlich in Frankreich stattfand, dann ist es sicherlich die schöne Stadt Bordeaux gewesen, wo es den guten Tropfen Wein gibt. Wenns aber für die Änderung zu spät ist, dann tuts auch " Bordaux "

Nichts für ungut!

von ??? - am 04.05.2009 13:21
Salut et bon jour

au, das hat gesessen - und das bei einem wie mir, der sich für einen halben Franzosen hält. Wurde beim Korrekturlesen schlicht übersehen. Werden uns bemühen, den Fehler zu korrigieren.

Danke
KBB

von "der flugleiter" - am 05.05.2009 09:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.