Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
???

Außendarstellung der GdF

Startbeitrag von ??? am 19.05.2009 16:24

Erst gibt es wochenlang von der ersten Ausgabe des flugleiter- trotz interessanter Headlines - keine Möglichkeiten des Downloads und somit auch keine Informationen.

Dann verschwindet diese Ausgabe, wird mit vollständig abweichenden Titelen innerhalb einer Woche ins Netz gestellt und wird dann noch schneller durch die 2. Ausgabe 2009 ersetzt.

Das alles kann bei einer mehr oder weniger ehrenamtlichen Arbeit passieren.

In der neuen 2. Ausgabe für das Jahr 2009 dürfen sich nun u.a.Mitglieder der Führungsmannschaft der GdF darüber auslassen, wie sehr doch die DFS und die Eigentümer dieses Unternehmens mit der beabsichtigten Gesetzesänderung die Sicherheit im Luftverkehr gefährden!

Die Welt hält den Atem an!

H.-J. Krüger schreibt und wirbt in der letzten Ausgabe des flugleiter ausführlich über die Notwendigkeit, durch sachlich fundierte und gut recherchierte Beiträge der Mitglieder für den flugleiter und damit für eine Außendarstellung der GdF Sorge zu tragen.( In Wirklichkeit tritt der den doch so engagierten Mitgliedern zu Recht in den " berühmten ".

Seine Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wenn nun aber schon die nicht einmal 3. Reihe der GdF Außendarstellung und Selbstdarstellung betreibt, dann " Gute Nacht Mathilde !

Das kann nur in die Hose gehen!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.