Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Türmsche, Centerlotse, fennek, Airmet, muci, ZuBewertender, MUC ARR/DEP, D.P., Tinky Winky

L&P bringt jetzt neue Bewertungskultur

Startbeitrag von Tinky Winky am 01.07.2009 17:54

Hat euch eure FK auch schon darüber aufgeklärt, dass es in Zukunft für gute Leistungen ein L&P-Freu-Smiley und für schlechte Leistungen ein L&P-Ärger-Smiley gibt?

Sollen wir die Smilies sammeln und wenn man 100 Stück zusammen hat, gibt`s einen Bonus oder Malus?

Antworten:

Re: L&P bringt jetzt neue Bewertungskultur

Was heißt denn L&P überhaupt?? 'Lächerlich und peinlich'? 'Lachhaft und perfide'?
Bitte um Aufklärung, da ich eigentlich gar nicht genau weiß, wer gerade meine FK ist. Aber da die meisten eh kA haben und ich länger KL war, wüßte ich das gerne noch vor meinem ZU, denn danach bin ich an der AK (neben der UZ) als GL.

von ZuBewertender - am 02.07.2009 05:36

Re: L&P bringt jetzt neue Bewertungskultur

Hast Du wirklich ZU oder nimmst Du Stunden aus Deinem LZK gemäß LZK-TV der aus den Verhandlungen für BAG hervorgegangen ist? Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du bei PT nachfragen, die sind gleich neben PM/SR zur Reisekostenabrechnung, also in der Nähe vom SCP bei FM!

von MUC ARR/DEP - am 02.07.2009 05:48

Re: L&P bringt jetzt neue Bewertungskultur

I.h.d.a.e.a.d.K. W.s.v.A.v.,s.e.P.m.s.S.z.h. M.s.i.k.u.d.a.,w.m.d. N.f.u.

von D.P. - am 02.07.2009 09:30

Re: L&P bringt jetzt neue Bewertungskultur

bezirks-herrmann,
da gebe ich dir vollkommen recht!
du bist doch der, mit dem weißen plastikteller, an der ecke 10te, oder ?
nur, wer hat dir das mit dem internet beigebracht?
fleissig weiter sammeln..........

:uebel:

von muci - am 02.07.2009 15:06

Re: L&P bringt jetzt neue Bewertungskultur

Unser SV wusste von nichts. Kennt auch L&P nicht. Wahrscheinlich ist im Glaskasten gerade Sommerloch, so dass sie sich ein neues Spielchen ausgedacht haben.



von Airmet - am 02.07.2009 18:42

Re: L&P bringt jetzt neue Bewertungskultur

Zitat
D.P.
I.h.d.a.e.a.d.K. W.s.v.A.v.,s.e.P.m.s.S.z.h. M.s.i.k.u.d.a.,w.m.d. N.f.u.


:D :D :D

Übrigens gibts diesen Quatsch bei uns wohl auch. Leider fands eine FK bei uns wohl nicht so lustig, als wir unsere eigenen Smilies in der ganzen Kanzel verteilt und rangeklatsch hatten :joke: :joke:

von Türmsche - am 03.07.2009 11:47

Re: L&P bringt jetzt neue Bewertungskultur

achso, aber was heisst denn L&P ???

von Türmsche - am 03.07.2009 11:47

Re: L&P bringt jetzt neue Bewertungskultur

Zitat
Türmsche
achso, aber was heisst denn L&P ???

Leadership & Performance würde ich jetzt mal raten.

von Centerlotse - am 03.07.2009 13:52

Re: L&P bringt jetzt neue Bewertungskultur

Bei all dem täglichen Kampf ohne Personal über die Runden zu kommen.
Bei all dem täglichen Kampf Kundeninteressen zu wahren.
Bei all dem täglichen Kampf ohne Unterstützung meiner FK.
Bei all dem täglichen Kampf mit der Frage "wo bleibt Personal".

Ist Leadership und Performance eine Idee von Führungskräften mit Ideen, die aber schon lange nicht mehr wissen, wie ,und mit welchen Anstrengungen ein Center im puncto Personal betrieben wird. L&P ist dabei keine gängige Abkürzung.
Vielmehr: Ü, MA, KK, KL, ÜÜÜÜÜÜÜ
Ich muss jetzt aufhören sonst verlasse ich die sachl. Ebene.

von fennek - am 04.07.2009 04:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.