Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Kutscher, hoverman

Vielen Dank an München und Bremen Lower

Startbeitrag von hoverman am 21.07.2009 18:47

Moin,

das war ja heut der hammer, was ich erlebt hab! Aus Samedan, vfr, mit ner 182er gekommen, wollte eigentlich nur schnell nach hause. Hab ich mich doch erdreistet zu fragen ob ich nicht gleich,wenn ich nun schon mal oben bin, in level 120 und auf großkreiskurs direkt hauptstadt bleiben kann, was soll ich sagen: es ging, bis auf eine kleine diversion wegen schießplatz, und dann auch noch gleich kurz danach delta bravo 4hundertirgendwas. SUPERJOB mädels und jungs!!! so stellt man sich flugsicherung vor!

und auch der kurze, schnelle anflug in sxf, ein echter flug für ganz eilige :-)

weiter so und vielen dank!!!

Antworten:

Man darf sich sicher immer wieder bedanken, nur so selten ist das gar nicht.
Solch guter Service passiert mir öfters. Man muss nur fragen und ein gutes Konzept vorschlagen.
Daher auch von mir ein herzliches Danke für die gute Zusammenarbeit.

Kutscher

von Kutscher - am 30.07.2009 08:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.