Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
mikele gross, muci, TURBO, Madagaskar, MUC-UAC

Der Tag ist gekommen...

Startbeitrag von MUC-UAC am 04.07.2011 06:57

wir werden für Griechenland verkauft:

Schäuble will Firmenanteile des Bundes versilbern



schöne Woche noch :-)

Antworten:

da hat sich doch schon mal einer 'ne blutige Nase beim Präsidenten geholt... :rp:

ob sich der Schäuble da auch nochmal blamieren will?

von mikele gross - am 04.07.2011 09:41
nur ist der Präsident jetzt ein anderer


von Madagaskar - am 04.07.2011 14:31
Aber was bekommt er denn für so einen runtergewirtschafteten Laden mit einer bis zum Platzen aufgeblasenen Verwaltung den noch.

Gehört der Firma denn überhaupt noch irgendwas oder ist das alles nur noch "weiche Masse"?

von TURBO - am 04.07.2011 22:14
aber der aktuelle Präsident ist so weichgespült, dass er die Entscheidung von Hotte Köhler bestimmt nicht anzweifelt, geschweige denn umwirft...

von mikele gross - am 05.07.2011 06:53
Zitat
mikele gross
aber der aktuelle Präsident ist so weichgespült, dass er die Entscheidung von Hotte Köhler bestimmt nicht anzweifelt, geschweige denn umwirft...

bei dem mann wäre ich vorsichtig!
er ist ja auch der meinung, dass der islam zu deutschlnd gehört, weil ja alle islamischen länder der meinung sind, deutschen kirchen gehören in ihre länder, dass ich nicht lache oder k....
der bundespräsident ist normalerweise jemand, der über allen politischen interessen stehen sollte.
wir werden es sehen.

von muci - am 05.07.2011 10:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.