Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beobachter, Cojones, bürgerlicher, Centerlotse, Rex Cramer, Outsorcer, Bildleser, muci

150.000 Euro !

Startbeitrag von Bildleser am 04.08.2011 20:25

Jetzt sind wir wieder beim eigentlichen Niveau der Bildzeitung angelangt ...

Morgen sind das bestimmt schon 160.000 Euro. Was für eine Presseinflation.

www.bild.de/regional/frankfurt/fluglotse/fluglotsen-legende-hans-stang-rechnet-ab-19223156.bild.html

Antworten:

Was macht einen eigentlich zu einer Legende der Flugsicherung?

Ich denke....auch gegen dieses Interview sollte man mit der Rechtsabteilung der GDF vorgehen. Ich persönlich finde, für diese Äusserungen stehen mir sicher auch ¤ 3000.- Schmerzensgeld zu ... mindestens!

von Beobachter - am 04.08.2011 20:46
Man sollte den Opa halt mal zum nächsten Teamfest einladen... So zum Dank und als Huldigung seiner Eigenschaft als 'Fluglotsen-Legende'!

von Outsorcer - am 04.08.2011 22:42
[www.spiegel.de]


Eigentlich müsste er ja auf unserer Seite stehen...

von Rex Cramer - am 07.08.2011 15:06
gekauft ist gekauft


von muci - am 07.08.2011 15:36
Lass mich mal überlegen....
...welcher heute hochrangige DFS-Funktionär war zur Zeit des Bummelstreiks ein Weggefährte vom Stangerl?
R.R.?

von Beobachter - am 07.08.2011 15:37
Ohje... der Stang glaubt halt, er wüsste, wovon er spricht, und hat in Wirklichkeit keine Ahnung weil er viel zu lange raus ist. Da ist er dem Riedle gar nicht unähnlich :D

von Centerlotse - am 07.08.2011 15:37
Sollten wir Ihn vielleicht mal direkt fragen, habe gehört RR traut sich bald nach München zum "offenen Dialog" mit SEINEN Mitarbeitern.

von Cojones - am 07.08.2011 16:27
Der lässt ja nur Fragen zu, die man ihm 2 Wochen vorher zukommen lässt!

Ausserdem kannst mit dem nicht mehr argumentieren...

von Beobachter - am 07.08.2011 16:56
Seit Jahren als Lobbyist. Gekauft ist gekauft.

von bürgerlicher - am 07.08.2011 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.