Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Paule@AtcBeachCup

AtcBeachCup 3./4.August 2013 - München

Startbeitrag von Paule@AtcBeachCup am 02.07.2013 09:32

ATC Beachcup München

Strahlender Sonnenschein, trainierte Körper und athletische Einlagen.
Neugierig? - Dann kommt ihr wohl nicht drum herum um den:

diesjährigen ATC BeachCup am 3. und 4. August in der BeachArena München.

Nicht, dass es nicht auch mal geregnet hätte oder man den ein oder anderen kleinen Ansatz von Bierbauch erspähen konnte.
Doch auch das trübt weder Spaß noch Sportlichkeit bei diesem Beach-Volleyball-Turnier.

Seit nunmehr 15 Jahren treffen sich jedes Jahr Anfang August Flugsicherungs-Mitarbeiter und ihre Freunde in München, um in einem zweitägigen Turnier das beste Beach-Volleyball-Team ausfindig zu machen.
Neben dem begehrten Wanderpokal stehen vor allem Geselligkeit und Spaß am Sport im Mittelpunkt der zwei Turniertage.

Treffpunkt für das Turnier ist Samstag, der 3. August 2013, gegen 09.30 Uhr an der BeachArena München (www.beacharena.com).
Von 10 bis 18 Uhr fliegen dann die Bälle, um in der Gruppenphase die Plätze auszuspielen.

Dabei ist jedes Niveau gerne gesehen: Von “Ich treffe manchmal den Ball” bis “Gegen mich hat niemand eine Chance” sind alle herzlich willkommen!
Nachdem zwischen den erfahrungsgemäß ca. 20-30 Teams die Plätze ausgespielt wurden, ist erst einmal Entspannung angesagt: Bei Sportler-gerechtem Grillgut vom ansässigen Griechen, einem isotonischen Ouzo und chilliger Musik können Muskeln relaxed und Füße hochgelegt werden.

Sonntag geht es dann morgens mit den finalen Begegnungen weiter - jeder Platz wird ausgespielt. Und wer am Ende letzter oder vorletzter Sieger wird, darf sich auch dafür einen heiß umkämpften Pokal abholen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme aus allen Teilen Deutschlands!

Für offene Fragen besucht einfach unsere Homepage unter

www.atcbeachcup.eu oder www.facebook.com/AtcBeachCup
Auch ohne einen Facebookzugang könnt ihr dort alle wichtigen Informationen zum Turnier finden!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.