Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sono Pazzi Questi Romani, role, O.Barth, Redakteur (-;, Optimistischer, Vonbeidemetwas, Martti, muci, Hobbylotse

Darf jetzt jeder Staffeln?

Startbeitrag von Hobbylotse am 15.08.2013 16:25

Antworten:

Unfassbar.....

von Vonbeidemetwas - am 15.08.2013 17:20
Das beste was ich von der DFS Pressestelle bislang gehört habe. Ernst gemeint, großes Lob.

von Martti - am 15.08.2013 20:46
und schon stehen die oekos auf der matte, aber der naechste flug in den urlaub ist schon bezahlt !:confused:

von muci - am 17.08.2013 05:12
Zitat
Hobbylotse
[www.bild.de]


das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz und niemals nicht ernst gemeint sein oder?

darf sich denn jetzt jeder Vollidiot zu unserem Geschäft öffentlich äußern?

von Optimistischer - am 24.09.2013 08:19
Aufgepasst Lotsen! Jetzt nicht zu frech gegen die BLÖDZEITUNG sein. Sonst wird bei den nächsten Gehaltsverhandlungen garantiert "neutral" über Eure Belange berichtet.
:rolleyes:

von Redakteur (-; - am 25.09.2013 12:12
Aufgepasst Redakteure! Jetzt nicht zu frech sein, sonst kommentieren wir bei der nächsten Berichterstattung zu unseren Gehaltsverhandlungen den gequirlten Mist, den ihr der Öffentlichkeit auftischt. :rolleyes:

von Sono Pazzi Questi Romani - am 25.09.2013 19:31
Zitat
Optimistischer
darf sich denn jetzt jeder Vollidiot zu unserem Geschäft öffentlich äußern?


Ja, sowas nennt man Meinungsfreiheit.

von role - am 28.10.2013 09:42
Naja, zumindest können die Fluglotsen in FRA besser staffeln, als die Bildzeitungsredakteure. Das ist ja auch schon etwas.

von O.Barth - am 01.11.2013 09:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.