Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
nasowas, Weibliche, Männlich, jung, attraktiv, Altmaier for President, Lotse, Madagaskar, Manu-Fan, Ronald Heyne

Neuer Verkehrsminister

Startbeitrag von Ronald Heyne am 17.12.2013 18:56

Wer sich jetzt fragt, wen wir heute als neuen Verkehrsminister bekommen haben, kann ja mal hier reinhören (Hinweis: Dieser Beitrag läuft bei WDR 2 unter der Rubrik "Kabarett", das ist ja in der Politik nicht immer so einfach zu unterscheiden):

[www.wdr2.de]

Viele Grüße

Ronald

Antworten:

kenne besseres Kabarett, aber die NRW - Kraft - SPD bestimmt ja analog der Bayern CSU in ihrem "Ländle" die Medienauswahl, wenn ich mich nicht irre ...hi :-)

von Madagaskar - am 17.12.2013 19:58
Schade, ich hätte lieber Manu als neue Chefin gehabt!



:hot:

von Manu-Fan - am 17.12.2013 20:54
Mal im Ernst…
Wer von den Typen steht eigentlich wirklich hinter uns? Setzt sich eine Partei für uns ein, dass diese Kommission in Brüssel mal in ihre Schranken gewiesen wird?
Bald sind schließlich Europa Wahlen, da will man ja nichts falsch machen. Wobei ich jetzt mal AFD ausschließen würde…

(Und nachdem unser jetziger Chef auch aus der Politik kommt: vielleicht klappt´s ja in ein paar Jahren mit Manu:rp: )

von Lotse - am 17.12.2013 21:31
Chauvinisten!

von Weibliche - am 18.12.2013 09:03
...auf die Schnelle kein Bild von Altmaier zur Hand...

von nasowas - am 18.12.2013 12:17


von Altmaier for President - am 18.12.2013 13:46
@ weiblich: na, das sieht doch auch ganz gut aus. Zufrieden?

von nasowas - am 18.12.2013 16:15
@ Lotse: keiner.

Deshalb ist Eigenverantwortung u. -initiative gefragt; Gleichgesinnte schließen sich zB in Gewerkschaften zusammen.

von nasowas - am 18.12.2013 16:43
Chauvis, hübsche Frauen, dicke Männer. Auf die Intelligenz kommt es an:


von Weibliche - am 18.12.2013 22:19
Die gute alte Chauvi-Keule... was würden wir nur ohne sie machen:



von Männlich, jung, attraktiv - am 19.12.2013 06:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.