Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
A7700, Euroler, Fährtensucher, Ronald Heyne, Fliegender_Holländer, Krytoc

Eurocontrol 2017

Startbeitrag von A7700 am 23.09.2017 13:32

Hallöchen,

mitunter bin ich sehr zufriedener Mitarbeiter der DFS in Langen (jap, die gibts auch :cheers:), jedoch schaut man natürlich auch einmal über den Tellerrand und wollte mal gucken was zum Beispiel Eurocontrol zu bieten hat.

Ist hier vielleicht ein Lotse von Eurocontrol dabei und kann über die Stimmung in Maastricht und den Arbeitsalltag berichten?

Auch wäre mal interessant was zum Thema Gehalt zu hören, denn die aktuellsten Informationen die ich finden konnte waren von 2011. Die offiziellen Informationen der Seite finde ich leider auch sehr vage.

Vielen Dank und bis denn!

A7700

Antworten:

Das ist Gehalt ist ungefähr 3 x 11G.

von Fliegender_Holländer - am 30.09.2017 08:45
Ganz sicher (nicht)...

von Ronald Heyne - am 30.09.2017 19:43
Einfach mal gegoogelt:

Eurocontrol Salaries

von Krytoc - am 03.10.2017 07:26
Also die dort aufgeführten Zahlen sind definitiv Blödsinn. Alle Maastrichter die ich kenne haben definitiv viel mehr Netto wie ich. Gut, alles Familienväter, aber ganz sicher expatriates.

Guckst Du für MUAC lieber hier:

[www.eurocontrol.int]

und hier

[www.eurocontrol.int]

Denk dran: sobald die Kinder (oder die Frau) aus dem Haus(ausgebildet sind, geht das Gehalt auch abwärts.

von Fährtensucher - am 10.10.2017 08:57
Die Gehälter bei Euro sind in jungen Jahren vergleichbar den Gehältern der DFS, erst wenn man älter wird und Kinder/Familie dazukommen, geht die Schere auf und ist Richtung Rente schon sehr groß bei vergleichbarer Karriere.
Gruß

von Euroler - am 12.10.2017 07:14
Danke für die Antworten!

Ich habe natürlich auch auf der Seite von Eurocontrol geschaut, jedoch finde ich diese Werte in den seltensten Fällen realistisch, wie der Post von Fährtensucher beispielsweise zeigt.

von A7700 - am 16.10.2017 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.