quo vadis

Startbeitrag von Lachender am 04.01.2007 13:23

Die ganze Diskussion in den Tarifbeiträgen zeigt leider wieder einmal ganz deutlich, dass dieses Forum derzeit vom Anspruch eines öffentlichen Forums zu Flugsicherungsthemen weit entfernt ist. Allerdings kann da der Admin nix dafür, so viel kann der gar nicht löschen, wie man müsste, um in diesen GDF - AntiGDF Irrsinn wieder Ordnung zu bringen. Tatsache ist doch, dass man die Tarifthemen Gewerkschaftsintern und Unternehmensintern abhandeln sollte. Je nachdem, wer sich gerade mal wieder dussliger angestellt hat (zur Zeit wars nunmal wieder die TK der GDF, häufiger ist es die GF), eine so niveaulose Fehde hat hier nix zu suchen. Ich würde das hier abbrechen und in die GDF und DFS verlagern.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.