Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
DFs*-Angestellter, owi, senior, Air Boss, 707, Diebelskater, Redfox, Holgi, Esreichtjetzt, The Observer, der Vorletzte

Verständnisfrage zur Schlichtung

Startbeitrag von The Observer am 05.01.2007 19:29

Heute Mittag dachte ich noch, dass die DFS nun direkt die Schlichtung will.
Inzwischen hört man, die DFS werde erst dann in die Schlichtung gehen, wenn die GdF verbindlich zum Streik aufgerufen hat.
Stimmt das?

Antworten:

Nein- den Zeitpunkt für die Schlichtung bestimmt der Schlichtungsanrufende. Es
kann also gleich, nach der 24-Stundenvorankündigung oder auch während des Streiks
sein.Wie stark werden die Nerven sein...?

von Esreichtjetzt - am 05.01.2007 20:56
Wie immer: so spät wie möglich, so früh wie nötig. Oder kennt das jemand anders? Was die Wahrung von Fristen betrifft, kann man der DFS wirklich nichts vorwerfen. Da kann man die Uhr nach richten.

von Air Boss - am 05.01.2007 21:29
Tja, da sieht man mal, wo die wirklichen Profis sitzen, die ihr Handwerk auch verstehen....

von senior - am 05.01.2007 21:50
Tolle Profis, die mit ihrer dauernden Verzögerungstaktik nur noch mehr Unmut schüren... Wow!
Das Schöne ist: je länger es jetzt dauert, umso mehr Interesse geht in der Öffentlichkeit verloren! Dann ist's Essig mit der erhofften Empörung im Volke ob der miesen "Lotsen auf Raubzug"!

von DFs*-Angestellter - am 05.01.2007 21:58
Tja, das kann man so und so sehen. Ich persönlich bin jedenfalls der DFS GF dankbar für ihre besonnene, kompetente Haltung und Strategie im Sinne der Erhaltung einer funktionsfähigen und zukunftsträchtigen Flugsicherung in diesem unseren Lande. Ich weiß, dass ich jetzt wieder als "Troll" oder von der DFS bezahlter Unruhestifter bezeichnet werde, aber das muss ich halt aushalten. so what. Auf ein erfolgreiches Neues Jahr für uns alle.

von senior - am 05.01.2007 22:43
Jedem seine Meinung. Wenn Du das wirklich glaubst... na ja.

von DFs*-Angestellter - am 05.01.2007 23:07
Zitat

der DFS GF dankbar für ihre besonnene, kompetente Haltung und Strategie
:rp: :cheers: :drink: :D :heul: :3sm: :uebel:

von Holgi - am 06.01.2007 08:44
Welch subtile Ironie!

von der Vorletzte - am 06.01.2007 09:35
Das 1. Mal, dass senior einen wirklich lustigen Beitrag brachte

von owi - am 06.01.2007 12:28
Mit Arbeitsrichter wurde es zum Schluß auch ganz lustig.

von Air Boss - am 06.01.2007 12:52
wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich gerne zu seinem Arbeitsgerichtprozess gegen die DFS gekommen.

von owi - am 06.01.2007 13:40
oOh Senior, du kannst einem nur leid tun, aber wenn du es glaubst - :cheers:

von 707 - am 06.01.2007 16:18
Zitat
senior
Tja, da sieht man mal, wo die wirklichen Profis sitzen, die ihr Handwerk auch verstehen....



Jo, ich warte nur noch darauf, dass diese Profis bzw. deren "Anstifter" (GF) im Streikfall mit 'ner Aussperrung drohen ... :jump:


Grüsse
Redfox

von Redfox - am 06.01.2007 17:11
Und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Endlich !!! Kannst Dir den GDF Mitglieds-Antrag abholen.

von Diebelskater - am 07.01.2007 20:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.