Angeblich Einigung

Startbeitrag von !!!! am 27.01.2007 16:01

Auf n-tv läuft gerade der Ticker, dass die Gespräche zuende wären und man sich geeinigt hätte. Angeblich nicht durch die Hertha, sondern die DFS mit der GdF. Bin ja gespannt. Ergebnis soll am Donnerstag bekannt gegeben werden.

Antworten:

3 Threads zum selben Thema innerhalb derselben Minute eröffnet... merkt ihr eigentlich noch was?


von Bundesnavigationsminister - am 28.01.2007 20:50
Zitat

3 Threads zum selben Thema innerhalb derselben Minute eröffnet... merkt ihr eigentlich noch was?


Deine Frage muss ich aber nicht verstehen, oder? Wenn drei Threads zum selben Thema innerhalb von 4 Stunden aufgemacht werden fände ich das auch seltsam, aber die Nachricht war brandaktuell, so dass drei Leute sie sofort ins Forum stellen wollten.
Wenn du darauf bestehst, ernennen wir einen Bundesinformationsminister, der für das Einstellen von Neuigkeiten zuständig ist.

Vor dem Linksklick auf "Eintrag" bitte warten, bis das Gehirn die Finger eingeholt hat. ;)

von Blaumann - am 28.01.2007 20:56
Deine Reaktion sagt alles...





von Bundesnavigationsminister - am 28.01.2007 21:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.