Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
qwertz, Ratlos, einer vom Tower, Türmerle, DFs*-Angestellter, ausguck, Lucky Luke, recht so, Süddeutscher, Verwalter, ... und 6 weitere

Wir sagen "danke"

Startbeitrag von Norddeutscher am 01.02.2007 19:27

...an alle, die mit Ihrer Arbeit und Ihrem hohen persönlichen Engagement (bis zur Bespitzelung und Bedrohung) diesen SUUUPER Abschluss erarbeitet haben.

Danke aber auch an uns alle, da wir m. E. soweit waren, dass wir gestreikt hätten und die DFS damit dazu gebracht haben, sich so zu äußern: "Um Schaden vom Standort Deutschland abzuwenden", so DFS-Chef Dieter Kaden, "mussten wir der Gewerkschaft ein stückweit entgegen kommen. Ein Streik hätte der Volkswirtschaft einen immensen Schaden zugefügt. ...."

Ich freue mich auf die Verhandlungen zum Ratio und zur Nachfolge für Kastner im Herbst!

Antworten:

Ich kann mich nur anschließen!
Vielen Dank an alle, aber besonders an Markus (harter Hund).
Weiter so.

von francoforte - am 01.02.2007 19:30
... ebenfalls vielen Dank für die gute Arbeit.

Ich denke die GdF wird jetzt auch für die Administrativen interessant ...


von Verwalter - am 01.02.2007 19:34
Auch ich schliesse mich dem Gesagten an.

Dieser Abschluß ist einer der besten den ich bis jetzt mitgemacht habe und bedeutet eine hervorragende Grundlage für alle weiteren Verhandlungen.

Ich hoffe dass sich jetzt die Eintrittserklärungen in der Geschäftsstelle häufen werden.

Jungs und Mädels vom GDF im Vorstand, in der TK, bei uns im Center, Ihr könnt Euch sicher sein, daß ich weiterhin voll hinter Euch stehe!!!

pagodeiro65

von pagodeiro65 - am 01.02.2007 19:42
Danke!!! :spos:

von qwertz - am 02.02.2007 00:00
War ein perfekter Vektor, gute Arbeit! DANKE!!!

von FRA ARR - am 02.02.2007 00:31
Zitat

...an alle, die mit Ihrer Arbeit und Ihrem hohen persönlichen Engagement (bis zur Bespitzelung und Bedrohung) diesen SUUUPER Abschluss erarbeitet haben.

Danke aber auch an uns alle, da wir m. E. soweit waren, dass wir gestreikt hätten und die DFS damit dazu gebracht haben, sich so zu äußern: "Um Schaden vom Standort Deutschland abzuwenden", so DFS-Chef Dieter Kaden, "mussten wir der Gewerkschaft ein stückweit entgegen kommen. Ein Streik hätte der Volkswirtschaft einen immensen Schaden zugefügt. ...."

Dem kann ich nur zustimmen. Danke, Jungs und Mädels der GdF, ob nun TK oder nicht, für Euer Engagement und den harten Kurs - anders wär's wohl nicht aufgegangen.

von was weiss ich denn schon - am 02.02.2007 04:44
Vielen Dank für die tolle Arbeit liebe TK....:-)

von Süddeutscher - am 02.02.2007 07:33
Auch von mir ein dickes "Danke"!

von Danksager - am 02.02.2007 10:33
gut gemacht und weiter so!

von recht so - am 02.02.2007 13:35
Da kann ich mich nur anschließen: Besten Dank an alle Beteiligten!

Auch wenn ich von den ursprünglichen Forderungen eher enttäuscht war, muss ich jetzt sagen, dass ich mit einem solch positiven Ergebnis nicht gerechnet hätte.

Well done!

von einer vom Tower - am 02.02.2007 17:16
Zitat
einer vom Tower
Auch wenn ich von den ursprünglichen Forderungen eher enttäuscht war, muss ich jetzt sagen, dass ich mit einem solch positiven Ergebnis nicht gerechnet hätte.


Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

von Türmerle - am 02.02.2007 17:20
Strukturveränderungen eingeläutet, Gehaltssicherung für FDB und Techniker erreicht, allgemeine Lohnerhöhung und für die Administrativen eine satte Einmalzahlung.
Wenn man sich das mal genauer anguckt, können eigentlich auch notorische Nörgler nix mehr sagen. Da kann jeder von uns DFS´lern zufrieden sein.

Deshalb auch von mir ! Ein großes Lob und Dank an die TK und die GDF. Klasse Arbeit !

von Ratlos - am 02.02.2007 18:55
Zitat
Ratlos
Strukturveränderungen eingeläutet, Gehaltssicherung für FDB und Techniker erreicht, allgemeine Lohnerhöhung und für die Administrativen eine satte Einmalzahlung.
Wenn man sich das mal genauer anguckt, können eigentlich auch notorische Nörgler nix mehr sagen. Da kann jeder von uns DFS´lern zufrieden sein.

Deshalb auch von mir ! Ein großes Lob und Dank an die TK und die GDF. Klasse Arbeit !


Und trotzdem bwz. gerade wegen des tollen Abschlusses kommen jetzt die ganzen Neider aus ihren Löchern und schreien "Gemein! Ich will auch Geld! Warum nur ihr und nicht ich!".

Irgendwie süß und auch absehbar. :)

von qwertz - am 02.02.2007 19:42
Glaube ich kaum; denn wenn ich das richtig sehe, profitieren ja ALLE von dem Abschluß! Und genau deshalb: Danke an alle Beteiligten!!!

von DFs*-Angestellter - am 02.02.2007 22:28
Diese Diskusion entzieht sich meinem Verständniss ebenfalls.

Wie Dfs-Angestellter schon sagt, profitieren alle davon. Also was bitte schön gibt es da noch zu nörgeln. Ganz egal wo man in dieser Firma seine Brötchen verdient,....bekommt man ein nicht unerhebliches Kuchenstück. Welche Gewerkschaft hat schon einmal solch einen Abschluß erzielt?
Andernfalls sollten sich diese Dauernörgler und Neid-Grießgrame selbstständig machen und irgendwo nen Suppenstand aufbauen. Dann können sie mit sich selbst verhandeln und sich selbst beschimpfen.

von Ratlos - am 03.02.2007 01:09
Dickes Lob an die TK, den Vorstand und die Schlichtungskommisssion:

ihr habt viel Kritik einstecken müssen; trotzdem immer geradlinig den Kurs gehalten; und ein so hervorragendes Ergebnis erzielt.

DANKE FÜR EUREN EINSATZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!



von Lucky Luke - am 03.02.2007 16:36
DANKE !!!

:cheers:

von ausguck - am 04.02.2007 10:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.